• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Die Geschichte ist witzig...habs sie mal komplett und trocken eingelesen ;)
Viel Spass beim anhören
 
Okey die erschreckenden Rufe beim Kampf sind etwas......sanft ausgefallen :nomouth: :tearsofjoy:
Meine Frau hatte mal Judo gemacht und ich wollte sie in Anbetracht der Uhrzeit echt nicht wecken;)
Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
:yum: au ja. Dann will ich den zweiten Einbrecher spielen. Büüüüüdeee. Seine Texte passen einfach zu meiner Wenigkeit. :innocent:
Oder wir knobeln es aus. :tearsofjoy::wink:
Wie Peter schreibt, einfach machen ;) dafür sind sie ja da.
Ich hatte einfach mal drauf los gelegt....
Je mehr verschiedene Stimmen daran beteiligt sind, um so besser:)
Das kommt cool..
Lg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich fänd es wirklich schade, wenn diese tollen Geschichten nicht vertont werden. Dann hätten wir ja auch beide Einbrecher. Toll
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, hab da mal eine erste Kostprobe meiner Einbrecher2 Version für euch. Das leise Rauschen im Hintergrund bekomme ich leider nicht ganz weg. Hoffentlich finde ich hierfür bald eine dauerhafte Lösung. :cool:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki: Nur der Neugierde halber: Hast du deine Takes von "Einbrecher 1" gelöscht? Unter dem Dropboxlink ist nichts mehr zu finden. o_O :)
Ich war neugierig und wollte mir die beiden Verbrecherinnen mal "zusammen" anhören. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki
Auch ich wollte mir deine Hörprobe noch einmal anhören, damit ich meine Charaktere passend zu deiner Figur sprechen kann.

Aber statt deinem Hörbalken taucht bei mir 404 Fehler auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Alice Komplett Hörtalk version.wav Ich war mal so frei und hab die alte Session rausgekramt und dich eingebaut @Macintosh77 Uff, Da hat sich bei mir inzwischen doch auch einiges getan, sprecherisch Xd Euch kann ich auch gerne einbauen, @Lady_Di und @Kluki aber da bräuchte ich von @Kluki nochmal die Takes :) Das passt jetzt natürlich nicht so hunderprozentig getimed wie im Original, aber kommt immer noch ziemlich gut rüber finde ich ^^
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich einmal gestern daran gemacht und das Skript als Hörspiel eingesprochen.
Hört mal rein und gebt mir eure Kritik:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hi @Lordol nur ein kleiner Tipp, wenn du die Datei in den Mp3 Icon einbaust, dann kann man es sofort anhören. Das ist der kleine Lautsprecher oben in der Leiste :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marvin Kopp und @Lordol Beide Versionen gefallen mir sehr gut! Danke für da Grinsen im Gesicht! :)

@Lordol Deine Stimme ist sehr vielseitig. Die Darstellung der Charaktere hat mir gefallen. Ich hab nur nicht verstanden, dass "Friedbert" am Anfang der Geschichte über etwas stolpert - oder etwas umwirft? Das Geräusch hätte m.E. etwas "deutlicher" sein können. Aber das ist nur eine Kleinigkeit!

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Jetzt fehlt nur noch eine Version mit den beiden Einbrecherinnen! :)
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Alice Komplett Hörtalk version alle stimmen.wav @Macintosh77 @Kluki @Lady_Di Vorsicht, ist etwas lauter geworden und ich hab null Ahnung von Mastering XD @Lordol Cool :) Ich würd mir insgesamt noch mehr Zeit nehmen also dass du noch mehr auf die Dinge reagierst bzw erst vor deinem inneren Auge siehst, bevor du sie aussprichst. Es wirkt stellenweise noch etwas gehetzt :)Gerade Friedbert finde ich an sich sehr gut getroffen er ist nur leider auch etwas schnell. ^^
 
Oben