Sprechprobe (Intern) Albuin

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Albuin,
ich kann mir die Proben grad nicht anhören. Ich hab gelesen, dass du die Proben bei @Alex gemacht hast. Hättest du denn bei Bedarf immer Zugang zu seiner Kabine?

Liebe Grüße,
Marcel
 

Albuin

New member
Sprechprobe
Link
Moin @Ellerbrok
Ich müsste immer einen Termin mit ihm ausmachen. Aber ja, solange ich noch kein eigenes Studio habe, hat er mir das angeboten.

LLAP
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @Albuin

Es ist mir eine große Freude auch Dir das [intern] zu vergeben.
Die Aufnahmen entsprechen unseren Anforderungen und damit gibt es das begehrte [intern].

Da Du nicht in Deinem eigenen Studio einsprichst, müsstest Du uns neue Aufnahmen zur "Wiedervorlage" zur Verfügung stellen, wenn Du nicht mehr aus @Alex Kabine heraus Aufnahmen liefern kannst. Solange das so funktioniert, ist alles bestens.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viele interessante und spannende Rollen.


Viele Grüße
Thorsten
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum "Intern". Ich wünsch dir viel Spaß bei uns mit vielen tollen Rollen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben