• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Kennt ihr schon Agathe Bauer?
Und ihre beste Freundin Anneliese Braun?
Nein?

Dann lasst mich kurz erklären: Generell ist es ja so, dass man bei Radiosendern anrufen und sich ein Lied wünschen kann. Manche Leute, der englischen Sprache oder eines guten Gehörs nicht mächtig (das will ich nicht bewerten - womöglich liegt es ja auch an dem Genuschel der Sänger XD), verstehen dann aber die Songtexte nicht.
Somit kommt es dann auch zu folgendem Ereignis: Eine Frau ruft bei einem Radiosender an und wünscht sich das Agathe Bauer-Lied - welches auch immer das sein sollte. Die Moderatoren kannten es nicht. Irgendwann wurde dann jedoch klar, dass sie eigentlich I've Got The Power von der Band Snap! meinte.

Damit seid ihr nun eingeweiht. :D Aus diesem Ereignis heraus hat sich dann also eine weit verbreitete Radiosendung entwickelt. Hier folgt also eine Top 10.
Viel Spaß beim Anhören und Staunen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=k_9AeFlFkUA
 
L

LillyHidomi

Lustig, kannte ich noch nicht, habe aber sehr gelacht xD
Aber etwa ab der Hälöfte, so bei 5 Minuten wird es irgendwie unlustig... Da verstehe ich nie das, was die da hören wollen, irgendwie xD
 

Khaver

Mitglied
Habe lange nicht mehr sooooo gelacht.
Ich kannte zwar Agathe Bauer weil meine Oma das auch immer versteht aber interessant ist ja, dass einem sowas erst auffällt wenn andere einem das einreden. Bei den anderen Liedern hab ich NIE sowas gehört.

Einfach Klasse! ;D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben