Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@volkersstimme vorgemerkt.

@Hörlili vorgemerkt.
Ich soll fragen ob du dich zutrauen würdest eine 50 Jährige zu sprechen?

@Chilko und @Alagos
Könnt ihr mal eine Sprechprobe mit Akzent probieren? Rumänisch oder leicht russisch?
Moin, ich habe keine Erfahrung mit älteren Stimmen - ich glaube meine Stimme klingt eher jünger - ich würde es versuchen, weiß aber nicht, ob ich das glaubhaft spielen könnte....
Ich könnte französischen Akzent oder etwas „rheinisches“ anbieten! ;)
LG Katha
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Nabend!
Wir haben bereits eine kleine Auswahl getroffen und damit die obige Liste verkleinert.
Solltet ihr hier noch nicht dabei sein, so bitte nicht verzagen.
Es kommen noch einige Rollen und einige sind auch noch unbesetzt.
Ich bin mir sicher, dass wir jeden von euch noch unterbringen können am Ende! :)
Weitere Bewerbungen können natürlich weiterhin her.

@Ms. Morstan: Marie
@Melanie Cross: Luise
@Alagos: Rakta
@Lissy_Schau: Kaitlin hopkins
@volkersstimme: Jonathan
@Lupin Wolf: Richard
@Fiolito : Gayle

Anders als im letzten Jahr, möchte ich euch auch gerne herzlichst einladen mit auf unserem Discord Server zu erscheinen.
Dies ermöglicht direktes, unkompliziertes Feedback. Den Link erhaltet ihr auf Wunsch gerne per Privatnachricht.
Das ganze ist aber kein Muss. Falls jemand das nicht möchte oder kein Discord besitzt, klären wir das einfach wie eh und je per Privatnachricht!
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh cool :) es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Bekommen wir dann den Text auch über den discord Server, oder schickst du uns den jeweils per Nachricht zu?
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Wie ihr mögt!
Auf dem Discord Server selbst befindet sich das ganze Drehbuch, noch andere Chaoten etc.
Zu beachten wäre, dass dieser Discord nicht rein für dieses Projekt ist sondern einfach nen genereller Community Discord ist, der sich mehr oder minder auf Discord Roleplay versteift hat. Da sind aber auch sämtliche Planungen zu dem Projekt, also würde man dann natürlich auch einiges mehr mitbekommen. Ich werd den Text, insofern jemand kein Interesse am Discord Server hat, natürlich dennoch per PN schicken.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
@Ms. Morstan - Es ist jedem selbst überlassen ob er dem Discord beitreten möchte oder nicht.
Wer möchte, kann es mir gerne per Privatnachricht mitteilen und bekommt ne Exklusive Einladung :)
(
Vielleicht habt ihr ja auch lust auf ein wenig Discord Roleplay
.. oder einfach Lust mit coolen Leuten abzuhängen :D)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich hätte ja voll Bock auf Martha. Jugendliche Stimmen kriege ich ganz gut hin und vom Charakter her spricht die mich voll an.
Ich hab jetzt nicht gesehen, ob du gerne Probetakes hättest. Aber ich würde welche machen, wenn du willst.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Da hast du sogar Glück :p

Ich darf hiermit die nächsten Rollen verkünden:
@Luna Tick : Martha
@craze : Exorzist
@Chilko : Corin Hopkins
@schmidtmader : Lehrerin
@Jogginghosenmike : Nathaniel Morgan
@Kluki : Postbotin

Wir benötigen noch folgende Rollen derzeit:

(Jugendliche)
Heather Murell
Emal Breshma
Sam Beales
Marc Abott
Carson Hopkins

(Erwachsen)
Lady Irene Hopkins

LG
 
Oben