• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Status update:

Der Premiere-Termin wurde auf den 14. September um 19:00 gelegt. Eine offizielle Ankündigung im Forum wird noch kommen.

Damit ist diese Produktion abgeschlossen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es einfach ein 💜 super-tolles Team 💜 ist, das mich hier erneut unterstützt hat, sonst hätten wir so ein - durchaus nicht kleines - Intern-Projekt nicht wieder in dieser straffen Zeit umsetzen können.

Und jetzt sind wir natürlich alle sehr, sehr gespannt, wie dieser neue Krimi gefallen wird.

Merkt euch das Datum schon mal vor. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier ist der Link zum Premiere-Thread:


@ Admins: Dieser Thread kann dann gern geschlossen werden. :D
 
Oben