[Abgeschlossen] Sprecher gesucht.

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Sprechprobe
Link
Ich wäre dabei, kannst du noch einmal sagen, was wir aufnehmen sollen und für die synchronen Sachen die Vorgabe geben? Dann setz ich mich heute oder irgendwann ab nächsten Samstag dran.
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Huhu!

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. War erst in Urlaub und seitdem gesundheitlich nicht auf der Höhe...
Die Stimme ist aber fast wieder ok, sodass ich mich in den nächsten Tagen dransetzen kann.
Habs leider etwas aus den Augen verloren, sonst hätte ich dir früher schon Bescheid gesagt, tut mir leid...
 

King Leo

Master of Desaster
Ah, schön von dir noch zu hören.
Noch geht es, habe zwar schon mit der Bearbeitung angefangen, aber die Audios sind noch nicht in der Bearbeitung.
 

King Leo

Master of Desaster
@inalabru , kommt da noch was?

Und wenn, wann?
Wenigstens ungefähr.
Würde das gern dieses Jar noch fertig bekommen und dazu müßte ich ja planen können.
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@King Leo Ich wollt mich morgen dran machen. Hab meine Stimme jetzt soweit auskuriert, müsste dann wieder gehen. Dann würd ich dir Dienstag Vormittag die Aufnahmen schicken. In Ordnung?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Manchmal ist es doch echt wie verhext
Ich hab die Aufnahmen fertig, jetzt kann ich sie nur nich verschicken, weil Unitymedia seit gestern bei mir streikt!

Habs jetzt auf einen stick gezogen und werde sie von meinen eltern versenden, da bin ich morgen... die takes kommen also doch morgen abend, sorry
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das Zitat brauch ich grad echt ^^

Ich hab grad Schwierigkeiten mit dem Uploader :p
Kannst du mir deine Email-Adresse geben? Dann schicke ich dir die Takes gleich per Mail rüber.
Hat sich irgendwie alles gegen mich verschworen :laughing:
 

King Leo

Master of Desaster
So, jetzt ist alles beisammen und nun geht es in die Bearbeitung.

Ich melde mich mit dem fertigen Produkt wieder ;) .

Rien ne va plus.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben