• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 741

hey^^ ich bin noch ziemlich neu hier und hab gleich mal eine (wahrscheinlich sau blöde frage ^^; *sorry*) wie kann ich meine Stimmprobe überhaupt im Forum abgeben?
kann mir bitte jemand weiter helfen:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: abgeben einer stimmprobe?

da gab es mal ebe flux 3 identische antworten. das ist doch mal was.

Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 741

AW: abgeben einer stimmprobe?

VIELEN DANK!!:)
ich sags ja... die frage war echt sau blöd >_<
 
AW: abgeben einer stimmprobe?

:D Wie cool!

Naja, ich kann das verstehen. Wenn man neu in einem Forum ist, fehlt einem erst mal total der Überblick. Von daher gibt es keine dummen Fragen finde ich.

Viel Spaß bei deiner Stimmprobe! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 741

AW: abgeben einer stimmprobe?

Danke nochmal ^__^
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: abgeben einer stimmprobe?

Ich hab Insane schon an seine Pinni geschrieben, dass man die Stimmprobenregeln woanders packen sollte.
Zu viele (Neu-)Benutzer übersehen die einfach zu leicht! xD
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben