A. Coun

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Andreas Coun, 11. Juni 2018.

  1. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    26
    Guten Morgen,

    ein paar kennen mich auch schon durch meine unseriösen Projekte auf der Seite hier, die anderen werden mich hoffentlich noch kennen lernen, wenn sie später erzählen: "Das Ding? Voll krank, hab ich mir nicht angehört. Da ging es doch um Inzest, oder?" :eek:
    Seltamerweise wissen sie aber alle was wann wo und wie passiert ist. Sei es drum, stört mich nicht.

    Ich bin hier her gekommen und wurde super nett wilkommen geheißen, fand viele nette Sprecher und habe mein Langzeitprojekt "Meine Schwester Eva" geplant hier als Hörbuch einsprechen zu lassen. Ich freue mich Wahnsinnig auf die Arbeit und möchte gerne mehr über das erstellen und Produzieren von Hörspielen lernen.

    Eigentlich arbeite ich in einem IT Systemhaus, bin aber schon seit Jahren nebenher als Autor tätig. Ich mache bei meinen Produktionen gerne alles allein, jedoch für Hörspiele/bücher wird das nicht funktionieren, da ich leider nicht so toll sprechen kann und ich habe auch nicht die Ausrüstung dafür.

    Spontan habe ich noch einen Psychothriller geschrieben, der jetzt hier auch als Puppentheater produziert wird. Die ersten Stimmaufnahmen zu meinen Werken, haben mich unglaublich 'geflashed' und ich würde gerne mehr machen - dies weiß ich jetzt schon.

    Soweit also freue ich mich auf die Zeit hier und darauf die Projekte die noch kommen werden mit euch zu realisieren.

    Grüße und Gute Laune an alle.

    Andras Coun :cool:
     
    Yüksel gefällt das.
  2. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich bin erst Neu hier und bin somit völlig unvoreingenommen deiner Werke gegenüber. Ich freue mich schon, wenn neue Sprecher gesucht werden. Dann fröhliches Schreiben:)
     
  3. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.432
    Herzlich Willkommen nochmal hier im Forum! :)
    Na toll, jetzt schwebt mir ständig dieser blöde Witz im Kopf herum:
    Nachdem Bruder und Schwester miteinander im Bett waren, sagt die Schwester zum Bruder: "Sorry wenn ich Dir das sagen muss, Bruderherz, aber da war Papa neulich echt viel besser als Du!"
    "Komisch", entgegnet der Bruder, "das hat Mama gestern zu mir auch gesagt!"
    ;)
     
    Yüksel und schaldek gefällt das.
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.092
    Das Spiel für die ganze Familie :D