• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andreas Coun

Mitglied
Guten Morgen,

ein paar kennen mich auch schon durch meine unseriösen Projekte auf der Seite hier, die anderen werden mich hoffentlich noch kennen lernen, wenn sie später erzählen: "Das Ding? Voll krank, hab ich mir nicht angehört. Da ging es doch um Inzest, oder?" :eek:
Seltamerweise wissen sie aber alle was wann wo und wie passiert ist. Sei es drum, stört mich nicht.

Ich bin hier her gekommen und wurde super nett wilkommen geheißen, fand viele nette Sprecher und habe mein Langzeitprojekt "Meine Schwester Eva" geplant hier als Hörbuch einsprechen zu lassen. Ich freue mich Wahnsinnig auf die Arbeit und möchte gerne mehr über das erstellen und Produzieren von Hörspielen lernen.

Eigentlich arbeite ich in einem IT Systemhaus, bin aber schon seit Jahren nebenher als Autor tätig. Ich mache bei meinen Produktionen gerne alles allein, jedoch für Hörspiele/bücher wird das nicht funktionieren, da ich leider nicht so toll sprechen kann und ich habe auch nicht die Ausrüstung dafür.

Spontan habe ich noch einen Psychothriller geschrieben, der jetzt hier auch als Puppentheater produziert wird. Die ersten Stimmaufnahmen zu meinen Werken, haben mich unglaublich 'geflashed' und ich würde gerne mehr machen - dies weiß ich jetzt schon.

Soweit also freue ich mich auf die Zeit hier und darauf die Projekte die noch kommen werden mit euch zu realisieren.

Grüße und Gute Laune an alle.

Andras Coun :cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, ich bin erst Neu hier und bin somit völlig unvoreingenommen deiner Werke gegenüber. Ich freue mich schon, wenn neue Sprecher gesucht werden. Dann fröhliches Schreiben:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen nochmal hier im Forum! :)
Da ging es doch um Inzest, oder?" :eek:
Na toll, jetzt schwebt mir ständig dieser blöde Witz im Kopf herum:
Nachdem Bruder und Schwester miteinander im Bett waren, sagt die Schwester zum Bruder: "Sorry wenn ich Dir das sagen muss, Bruderherz, aber da war Papa neulich echt viel besser als Du!"
"Komisch", entgegnet der Bruder, "das hat Mama gestern zu mir auch gesagt!"
;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben