• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1541

Auch am kommenden Sonntag sendet 89,0 RTL die Hörspielnacht von 22 bis 01 Uhr. Leider finde ich nirgends eine Programmübersicht dazu. Weiß jemand mehr?
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

Moin Ranger,
leider war meine Suche in den unendlichen Weiten des www nicht sehr ergiebig. Ausser der HP von http://89.0rtl.de/ ist nicht viel zu finden und auch dort hält man sich sehr bedeckt, ausser das es diese Sendung regelmässig jeden Sonntag gibt. Unverständlich finde ich auch, dass es keine Verlinkung bei RTL.de zum Radioprogramm gibt, wie bei der ARD.

LG Klaatu
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

Tja, da hast du leider auch nicht mehr finden können als ich. Verstehe nicht, dass es selbst auf der Senderseite keine Programmübersicht gibt.

Gruß Ranger
 
M

mjgott

AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

ja ich hab heraus gefunde das die das gans bewust machen hab den eine e-mail geschikt und angefragt wlche laufen dan haben sie mir folgesdes zurük geschikt

vielen Dank für Ihre Mail.


Leider können wir Ihnen vorher nicht sagen, welches Hörspiel in unserer Hörspielnacht läuft.
Hören Sie doch einfach rein oder fragen sie ggf. hinterher nach.


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Programm von 89.0 RTL!


Viele Grüße

Silva Koch
Volontärin Hörerservice
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

Danke für deine Mühe und die Info.
 
M

mjgott

AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

kein problem gern geschen
 

aeonium

Hutbrummer
AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

Gibts das Ganze auch als Webstream?
Hab das irgendwie nicht gefunden.
Dann könnt ich es mit dem IPod anhören
 
M

mjgott

AW: 89,0 RTL Hörspielnacht

du meist ob man das im internet hören kann über einen strem ?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das habe ich eben gefunden. Es ist schon etwas her, aber das lief im vergangenen Oktober im Radio:


Das war die "Rick Future"-Hörspielwoche vom 12. - 19.10.2015:
Rick Future ist eine fesselnde Science-Fiction-Serie von Sven Matthias, mit den Stimmen von über 100 Sprechern, professionellen Sounds, hochwertigen Illustrationen und einem atmosphärischen Soundtrack aus der Feder von erstklassigen Komponisten. Die Serie orientiert sich dabei an klassischen und pulpigen Space Operas der 60er und 70er Jahre, präsentiert sich aber in einer modernen Inszenierung.

Rick Future spielt im Jahr 2385 und schildert die Erlebnisse des gleichnamigen Terraners und seiner Crew, bestehend aus dem Golwonen Hubert und der Androidin Evi. Etwas später stößt der Weltraumpirat Garlyn zur Crew hinzu. Gemeinsam reist die Gruppe an Bord ihres Schiffes, der Eric, durch ein Universum voller Abenteuer und Gefahren.

Die Folgen:
Mo, 12.10., 0 Uhr: Planet der Träumer
Di, 13.10, 2 Uhr: Die Masken der Loth
Mi, 14.10., 2 Uhr: Die vergessenen Krieger
Do, 15.10., 2 Uhr: Zeitsturm
Fr, 16.10., 2 Uhr: Roter Sand
So, 18.10, 22 & 23 Uhr: Kampf der Brüder & Die fünfte Prüfung
Mo, 19.10., 0 Uhr: Cassandras Geheimnis
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben