schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heos. :)
Gestern hatte ich mein 7 jähriges Jubiläum hier im Forum. :p
Unfassbar und crazy, kann man da nur sagen.
Als Dankeschön ... ähm .. muss ich Euch aber was sagen, also ähm, es wird Zeit:

 

9305


... somewhat produced by Schaldek.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du Verrückter, du! Happy Jubiläum, schön, dass du da bist :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für das Grinsen im Gesicht! :) - Und auf die nächsten 7 Jahre! YYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYY YYYYYYYYY (Sektnachschub ist gesichert. - Und Bier und Schnaps und Met... ;))
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Frankenstein Automat ! HA!

Und das in einem Jahr ohne Sommer(freuden).

Na dann herzliche Gratulation zu Abstoßung des OS... ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Sehr geil! Alles Gute zum Forenjubiläum und danke für deinen großartigen Einsatz in der Community, du krasser Typ! :cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nicht schlecht, Alter Hase ist dann wohl eine Beleidigung :p auf noch ganze viele 7er
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum 7-jährigen Jubiläum! Sei stolz auf Dich, Du hast schon eine Menge erreicht! Auf die nächsten 7 Jahre! :)
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tolle Idee, uns auf diese Weise an deinem Jubiläum teilhaben zu lassen! Auf in die nächsten 7 Jahre!
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Also: der reine Wahnsinn...:tearsofjoy: !
Glückwunsch zum Forenjubiläum. Auf hoffentlich viele weitere Jahre.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
@schaldek -?- ist er jetzt völlig dem Wahn verfallen? Sieben Jahre! Und jetzt, wo es richtig spannend wird, will er aufhörn anstatt abheben? :eek:

Nunja: alles hat seine Zeit - Glückwunsch und alles Gute weiterhin. :smilingimp:

LG :sunglasses:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
jetzt erklärt es sich endlich- ich hatte mich schon gewundert, dass ich dich kaum verstehen konnte, als wir uns ENDLICH mal live auf der letzten Hörmich getroffen hatten: da war dein System also grade am abstürzen/mutieren? Stark....
....aber auch mit der Erklärung kann ich nicht anders: ich finde dich einfach toll. Sogar als böse Maschine. Krass. o_O:hearteyes::smirk::smilingimp:
 
Oben