Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
10000 Dank an dich Ian .. ich weiss das ich dir bei meinem Skript wohl echt sehr in die Mühle genommen da ich bei Jedem Szenenwechsel glaube ich Musik ins Skript gepfeffert habe... Aber die Musik ist megahammer ... Vielen Vielen Dank an dich
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
da ich bei Jedem Szenenwechsel glaube ich Musik ins Skript gepfeffert habe..

Also da bin ich ganz ehrlich und gebe zu, dass ich mir die künstlerischen Freiheiten genommen habe evtl. vom Script abweichende Dinge zu tun. Vor allem was die Szenenübergänge angeht, aber auch in der einen oder anderen Dialogpassage damit z.B. etwas "gleichzeitig" und nicht nur linear hintereinander passieren kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
Mal so nebenbei.
Das Hörspiel ist bei Youtube knapp eine Woche oben und hat über 2000 Klicks.
Kein Richtwert, aber es kann sich sehen lassen.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Jetzt schon, nach einer weile ging es. Ich hatte zu der Zeit noch einen Downlaod durchgeführt, das muss wohl den HOERTALK Downlaod blockiert haben - was meiner Meinung nach, sehr unlogisch ist, aber wer kennt schon FIREFOX richtig ^^
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
aber wer kennt schon FIREFOX richtig ^^

... ha: ein Rätsel für sich, der FIREFOX - aber soweit ich ihn kenne, lädt der eine Datei nach der anderen down. Aber jetzt zu den 7 Totsünden, schnell!
Ich kann allem widerstehn, außer der Versuchung. (Woody A. - Stadtneurotiker)
 
Oben