60er Jahre Kurzfilm Bobby Braun

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Jonas Leonard, 1. Oktober 2018.

  1. Jonas Leonard

    Jonas Leonard Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    1
    Liebe Hoertalk Commuity,

    mein Name ist Jonas und ich mache eine Ausbildung in den Bavaria Filmstudios in München. Dort habe ich im August einen 15 minütigen Kurzfilm, der in den 60er Jahren spielt, gedreht. Dabei handelt es sich um ein privates No-Budget Projekt, das allerdings recht großzügig von der Bavaria unterstützt wurde. Wir suchen im Moment noch nach einem Radiosprecher (männlich, Stimmalter 30-50 Jahre) für einen ca. 1 minütigen Sprecherpart.

    Da ich mit hoer-talk in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich nun hier fragen, ob jemand Interesse hätte uns bei unserem Projekt zu unterstützen!

    Bitte als Probetake den folgenden Text einsprechen:
    Die regionalen Nachrichten: Scheinbar über Nacht ist unsere Stadt wortwörtlich in Papier gehüllt worden. Dutzende von Plakaten wurden geklebt, die einen Vater mit seiner jungen Tochter zeigen. Die beiden führen das kleine Café Beck, das wohl kurz vor dem finanziellen Aus steht. Der Veröffentlicher der Plakate bleibt derweil unbekannt. Er nennt sich bloß "der Negerkuss". Wir finden diese Hilfsaktion mutig und anrührend! Also tun doch auch Sie etwas Gutes und statten sie dem Familienbetrieb in der Kirchstraße einen Caféhausbesuch ab.

    Der Film wird vorraussichtlich auf nationalen und internationalen Film Festivals gezeigt werden und anschließend im Internet veröffentlicht.

    Ich freue mich sehr von euch zu hören. Hier ein paar Stills aus dem noch nicht fertigen Film:




    Liebe Grüße,
    Jonas
     

    Anhänge:

    derFlüsterer, Kluki, Hörlili und 3 anderen gefällt das.
  2. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    644
    Hi, das klingt spannend. Falls meine Stimme passt, würde ich gern mitmachen :)
     
  3. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    100
    ich lass dir auch einfach mal was zu kommen. Schönes Projekt.
     
  4. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.795
    Ich bewerbe mich auch mal.
     
  5. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.103
    Coole Sache!
    Bewerbe mich auch.
    Probetake kommt nächste Woche, falls nicht zu spät.:rolleyes:
     
  6. dervogelmann

    dervogelmann Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Das klingt nach einem tollen Projekt, und sieht auch danach aus: Das sind schöne Bilder, die ihr da gemacht habt!

    Hier mein Probetake:

     

    Würde mich freuen, wenn's passt :)
     
    ROMEO, benkuly und Digitalholgi gefällt das.
  7. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    145
    Da wäre ich gerne dabei. Probetake folgt im Laufe der Woche.
     
    Alex gefällt das.
  8. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.252
    Warum sind die Laternen auf den Bildern so niedrig? *wunder*
     
  9. Jack Ruler

    Jack Ruler Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    131
    Damit man die Glühbirnen besser wechseln kann.....:))))))))))
     
    Marco gefällt das.
  10. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.152
    @Jack Ruler :DDer war genial einfach und einfach genial! :) Danke fuer das Grinsen am Abend!

    @Jonas Leonard Viel Erfolg fuer die Sprechersuche! Und danke fuer die Bilder. Sie wirken jetzt schon gut! :)
     
  11. Namonai

    Namonai Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    60
    Passt nicht ganz rein hier,aber die Beleuchtung sieht in den Bildern so Bombe aus, setzt die Personen richtig gut in Szene :D
     
  12. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    145
  13. ROMEO

    ROMEO Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    47
  14. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    234
  15. Silas Degen

    Silas Degen Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Die Bilder wecken auf jeden Fall Interesse am Film! Ich arbeite selbst beim Radio und würde mich als Sprecher zur Verfügung stellen! Den Probetake kann ich allerdings erst ab dem 15. Oktober einsprechen, wenn dir das noch nicht zu spät ist.