• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jonas Leonard

Neues Mitglied
Liebe Hoertalk Commuity,

mein Name ist Jonas und ich mache eine Ausbildung in den Bavaria Filmstudios in München. Dort habe ich im August einen 15 minütigen Kurzfilm, der in den 60er Jahren spielt, gedreht. Dabei handelt es sich um ein privates No-Budget Projekt, das allerdings recht großzügig von der Bavaria unterstützt wurde. Wir suchen im Moment noch nach einem Radiosprecher (männlich, Stimmalter 30-50 Jahre) für einen ca. 1 minütigen Sprecherpart.

Da ich mit hoer-talk in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich nun hier fragen, ob jemand Interesse hätte uns bei unserem Projekt zu unterstützen!

Bitte als Probetake den folgenden Text einsprechen:
Die regionalen Nachrichten: Scheinbar über Nacht ist unsere Stadt wortwörtlich in Papier gehüllt worden. Dutzende von Plakaten wurden geklebt, die einen Vater mit seiner jungen Tochter zeigen. Die beiden führen das kleine Café Beck, das wohl kurz vor dem finanziellen Aus steht. Der Veröffentlicher der Plakate bleibt derweil unbekannt. Er nennt sich bloß "der Negerkuss". Wir finden diese Hilfsaktion mutig und anrührend! Also tun doch auch Sie etwas Gutes und statten sie dem Familienbetrieb in der Kirchstraße einen Caféhausbesuch ab.

Der Film wird vorraussichtlich auf nationalen und internationalen Film Festivals gezeigt werden und anschließend im Internet veröffentlicht.

Ich freue mich sehr von euch zu hören. Hier ein paar Stills aus dem noch nicht fertigen Film:

bb_still_01_1-3-1-jpg.8710
bb_still_08_1-107-1-jpg.8711
bb_still_07_1-63-1-jpg.8712
bb_still_02_kompri-jpg.8713



Liebe Grüße,
Jonas
 

Anhänge

  • BB_Still_01_1.3.1.jpg
    BB_Still_01_1.3.1.jpg
    963,1 KB · Aufrufe: 467
  • BB_Still_08_1.107.1.jpg
    BB_Still_08_1.107.1.jpg
    883 KB · Aufrufe: 454
  • BB_Still_07_1.63.1.jpg
    BB_Still_07_1.63.1.jpg
    753 KB · Aufrufe: 429
  • BB_Still_02_kompri.jpg
    BB_Still_02_kompri.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 440

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Coole Sache!
Bewerbe mich auch.
Probetake kommt nächste Woche, falls nicht zu spät.:rolleyes:
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Da wäre ich gerne dabei. Probetake folgt im Laufe der Woche.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Warum sind die Laternen auf den Bildern so niedrig? *wunder*
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Passt nicht ganz rein hier,aber die Beleuchtung sieht in den Bildern so Bombe aus, setzt die Personen richtig gut in Szene :D
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Bilder wecken auf jeden Fall Interesse am Film! Ich arbeite selbst beim Radio und würde mich als Sprecher zur Verfügung stellen! Den Probetake kann ich allerdings erst ab dem 15. Oktober einsprechen, wenn dir das noch nicht zu spät ist.
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie versprochen sende ich dir die Aufnahme meiner Sprechprobe aus unserem Radiostudio zu:
 
Ich bin gespannt auf eure Wahl und wünsche weiterhin gutes Gelingen beim Filmprojekt!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Jonas,

was für ein schönes Projekt! Als gebürtiger Münchner muss ich mich hier natürlich bewerben! Zumal als Kind damals die, wenn auch nicht die Bavaria-, aber die Arri-Studios und Umgebung mein Spielplatz waren. :) Hier ein paar Nachrichtensprecher-Versionen von sehr seriös, bis hin zum Lifestilemagazin:

#01:  
#02:  
#03:  
#04:  
#05:   (sorry, den Spaß mit meinem kruden, kaum noch vorhandenen Münchnerisch konnte ich mir nicht verkneifen ;) )

Viel Freude beim Casten und ein gelungenes Projekt. Grüße,
Philip
 
Oben