schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heos. :)
Hier unser Beitrag:
 
arthur end.PNG

Flint Gainsbourogh: Philip Bösand
Arthur: Werner Wilkening
Maggie: Stephanie Preis

Sounds & Musik: Freesound.org und eigene
Skript und Produktion: Marek Schaedel
Cover: Thomas Breher

Viel Spass! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
verrückt, diese ganz Shorty-Aktion ist mal wieder völlig an mir vorbeigegangen. Mannometer alle Achtung seid Ihr alle fleißig gewesen in letzter Zeit!!!
hier von allen super Arbeit, toll
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Auch dies Hörspielchen habe ich nun gehört. Ich muss gestehen, dass ich es zwei mal hören musste. Dann aber habe ich es begriffen und es ist schon eine fiese, dunkle Geschichte, aber sie gefällt mir. Besonders die Wendungen waren einfallsreich. Die Sprecherauswahl ist ebenfalls sehr gelungen. :D
 
Oben