4 Sendungen kommen durcheinander

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
AW: 4 Sendungen kommen durcheinander

@Net Okay werde ich machen,kann aber noch bissel dauern.

eigentlich fehlt ja da noch die Nidel.;)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Feine kleine Sache, für Dein erstes Projekt ist das doch super geworden! :laechel: Die Probleme mit den Lautstärken sind ja schon angesprochen worden, ansonsten hatte ich aber viel Spaß mit dem kleinen Hörspiel. :lach:

Atreya

Super-Hoertalker

Hihi, ein nettes kleines Hörspiel, hat Spaß gemacht zu hören, die armen Babys :)

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link

Ah, da isses! Juchu! Anscheinend wirkt mein Avatar so traurig, dass du meinen kurzen Nickname mit Sad statt Mad in Verbindung gebracht hast. :D
Also wenn du daran eh nochmal rumschraubst, kannst du das gern noch in der Credits Datei abändern.

Also ich musste mich mehrmals beömmeln beim Hören. :)

Vielleicht versteht man mich nicht ganz so gut wie Kathryn und Markus, weil der Halleffekt etwas zu
stark ist?

Aber sonst, weiter so! Nicht aufhören! Nur wer Fehler macht, lernt auch was.

Bis zum nächsten Projekt!

Mmmmmad ;)

N

Netking

Guest

Ah, da isses! Juchu! Anscheinend wirkt mein Avatar so traurig, dass du meinen kurzen Nickname mit Sad statt Mad in Verbindung gebracht hast. :D
Bist wohl immer seltener on gewesen, sodass ich nach und nach immer trauriger wurde... [grin]

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link

Oh, wie rührend! Wer hätte gedacht, dass ein Netking einen Mad so sehr ins Herz schließen kann. :air_kiss:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben