BornInAbyss

Professioneller Tollpatsch :P
Sprechprobe
Link
Hi,

wen du in DER Qualität die drei Emotionstakes und Erzähler ufnimmst und in das erste Posting stellst, bist du durch :)
Ich hab 3 Emotionen und 1 Erzählerstimme in mein erstes Posting editiert. Ich hoffe, dass das so reicht. Ich war bei allen Aufnahmen recht weit weg vom Mikrofon, sodass das Kistige eigentlich nicht mehr passieren sollte.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey,
ist in Ordnung so, hier ist das "Intern".

ABER du solltest dir nur bewusst sein, dass es etwas problematisch wird, wenn du lauter wirst. Dann solltest du mit dem Abstand noch spielen oder dir hier im Forum noch Verbesserungstipps holen.

Denk dran, dass die Sprechprobe sowas wie deine Visitenkarte hier im Forum ist, Du solltest dein erstes Posting vielleicht noch etwas aufräumen ;)

Liebe Gruße,
Marcel

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Hey,
ist in Ordnung so, hier ist das "Intern".

ABER du solltest dir nur bewusst sein, dass es etwas problematisch wird, wenn du lauter wirst. Dann solltest du mit dem Abstand noch spielen oder dir hier im Forum noch Verbesserungstipps holen.

Denk dran, dass die Sprechprobe sowas wie deine Visitenkarte hier im Forum ist, Du solltest dein erstes Posting vielleicht noch etwas aufräumen ;)

Liebe Gruße,
Marcel
Yayy endlich mein lang ersehntes intern, ich werde beim lauter sprechen darauf achten. Und mein anfangsposting werde ich noch umkrämpeln.

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Halli Hallo HoerTalk. Ich habe mich mal an neue Aufnahmen gewagt, da meine jetzigen etwas veraltet sind. Ich habe die Aufnahmen in mein ersten Post editiert. Lasst mich wissen, wie ihr sie findet. Kuss geht raus.

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Also meine Cousine behauptet, dass meine neuen Aufnahmen unauthentisch seien. Da will ich mir mal eine zweite Meinung holen, wie findet ihr die Aufnahmen? Jetzt nur rein vom Schauspielen. Je nach Meinung werde ich neue Aufnahmen machen. Ich will nicht künstlich rüber kommen.

Kumo

Neues Mitglied
Ich mag deine Tonaufnahmen sehr ! Würde mich freuen dich in einem Anime mal hören zu dürfen.

Oben