• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
das "Mit Sprecherbox" gefällt mir schon sehr gut. Hast schon richtig gehört, dass es da so gut wie keinen Hall gibt. Das ist gut.

Hast du die anderen Aufnahmen auch IN der Box gemacht, oder sind die noch ohne? Teilweise sind diese etwas sehr laut, und bei denen ist immer noch dieses lästige Zuviel an Bass. Wie ist eigentlich dein Abstand zwischen Mund und Mikro?

Gruß,
Marcel

BornInAbyss

Professioneller Tollpatsch :P
Sprechprobe
Link
Die anderen aufnahmen wurden auch mit der Box aufgenommen. Der Abstand zum Mikrofon ist in etwa 5-6 cm. Also sehr nah.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Versuche mal etwas weiter weg zu gehen... vielleicht 10 oder 15cm.

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Versuche mal etwas weiter weg zu gehen... vielleicht 10 oder 15cm.
Das hier wurde etwa mit einem Abstand von 10-15 cm aufgenommen. Allerdings wieder unter der Decke. Ich bin mir nicht sicher, ob die Decke der Grund für das Kistige ist.

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Hier ist noch eine Aufnahme mit einem Abstand von etwa 10-15 cm.

@Ellerbrok

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi. Ist ein Hobby von allen. Leider. XD Ich warte auch auf eine Kritik /Einschätzung.. Vielleicht braucht das auch mal eine Weile, weil diese lieben Menschen mit den großen Ohren auch noch ein Hauptleben neben Hörtalk haben, so wie wir alle. Ist ja keine Agentur sondern eine Community. Aber ich kann dich auch verstehen ich bin auch heiß auf Kritik!! Man will ja weiter kommen!!!

BornInAbyss

Sprechprobe
Link
Hi. Ist ein Hobby von allen. Leider. XD Ich warte auch auf eine Kritik /Einschätzung.. Vielleicht braucht das auch mal eine Weile, weil diese lieben Menschen mit den großen Ohren auch noch ein Hauptleben neben Hörtalk haben, so wie wir alle. Ist ja keine Agentur sondern eine Community. Aber ich kann dich auch verstehen ich bin auch heiß auf Kritik!! Man will ja weiter kommen!!!
Ich wollte auf keinen Fall aufdringlich sein, es ist nur so, dass ich gerne auch bei internen Projekten mitwirken will. Ohne ein intern geht das leider nicht. >.<

Oben