Shorty [2/4] Ankunft auf Wolke 7 (2m, 1w, 1n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

hier mein Skript zur dritten Shortie Challenge von @Johanka zum Thema 'Wolke 7' :)

Kurzbeschreibung
Woher kommt eigentlich die Redewendung 'auf Wolke 7 sein'? Chris erlebt eine komische Reise und bekommt eine ungefähre Idee davon...

Charaktere und ihre Emotionen
Chris (m) - vor allem verdutzt, verdattert, ungläubig
Empfang (n) - professionell, leicht genervt von Verzögerungen
Laura (w) - affektierte, nervige Sabbeltasche
Michael (m) - völlig übertrieben verliebt, bewundernd, verträumt, mitleidig

Link zum Skript
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Ankunft_auf_Wolke_7-1550266058.pdf


Viel Spaß beim Lesen, Sprechen, Cutten, vielleicht hat ja jemand Lust, es umzusetzen :)

LG,
Ani

-------------------------------------------------------------------------------------------

#### VERFÜGBARE AUFNAHMEN ####
Chris: @Chilko (Link)
Empfang: @Kluki (Link)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich habe hier im Titel mal [0 von 4] ergänzt, um zu kennzeichnen, dass keine der Rollen bisher eingesprochen wurde *schwenk mit dem Zaunpfahl durch den Raum* :D
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Super, dass ihr euch schon daran ausgetobt habt, danke! :)
@Kluki Wenn möglich würde ich für Shorties immer versuchen, den Forenuploader zu nutzen, da mit einem Dropbox aufräumen (und der Speicher ist ja schon begrenzt dort ;)) die Aufnahmen sonst irgendwann weg sind. (Deine I Got You Babe Takes z.B. sind auch nicht mehr unter dem Link auffindbar ;)).
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das stimmt, irgendwann lösche ich das alles. Brauchst Du die alten Aufnahmen noch einmal? Ich wollte nur halt nicht alle Takes hintereinander aufnehmen. Sondern eben einzeln.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Das stimmt, irgendwann lösche ich das alles. Brauchst Du die alten Aufnahmen noch einmal?
Mir war das nur aufgefallen, als ich im Shorty Thread zu I got you Babe die verfügbaren Aufnahmen oben zusammengefasst habe. So eine Idee kam in irgendeinem anderen Thread mal auf und ich fand die ganz gut, damit jemand, der mit dem Shorty experimentieren möchte, sich nicht lang durch den Thread suchen muss, sondern alles direkt beisammen hat ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Also, wenn du die noch hast und nochmal hochladen würdest, würde ich die im entsprechenden Shorty Thread noch verlinken :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben