10 Sprecher (2m/1w/7 egal) für APP gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
@Ani Tut mir leid, ich improvisiere hier auch noch etwas herum ^^' Mache das zum ersten Mal in diesem Ausmaß.

Die, die jetzt auf der Liste stehen, waren in jedem Falle passender als die, die nicht in der Liste stehen. Ich möchte denen, die jetzt noch nicht drin stehen, gerne noch die Möglichkeit geben, evt. bei Zeit und Lust, einen zweiten Versuch zu starten oder sich auf eine der noch nicht besetzten Rollen weiter zu bewerben. Also alle, die sich angespornt fühlen und sich die Arbeit machen möchten: Einfach weiter Takes raushauen.

Dabei fällt mir auf: Eine Rolle ist auch noch nicht besetzt, und zwar das Elternteil, das eine Mutter sein soll (App-Team-Entscheid von heute). Also noch folgende Rolle:

Mutter (w), zwischen 30 - 40
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich werd mir kommende Woche nochmal von allen Frauen die Elternteilstimme anhören, hatte jetzt in der Vorauswahl noch keine mit auf das Meeting genommen.
@Kluki Du kannst die Stimme so bleiben lassen oder noch was neues ausprobieren, ich würde dann den letzten Beitrag berücksichtigen. Wäre das in Ordnung?

Es tut mir leid, dass das alles etwas chaotisch abläuft. Ich versuche, mir möglichst viele Möglichkeiten bis Ende Mai offen zu halten und zuvor Tendenzen abzugeben. Außerdem weiß ich selbst für viele Stimmen erst seit dem gestrigen Meeting ne Richtung (z.B. wurde für alle Rollen gestern mal ein Alter und ein Geschlecht festgelegt, bei denen ich vorher nur die Info "egal" hatte).
Gestern wurde mir außerdem gesagt: "Jetzt haben wir alle Vorgaben festgelegt, die endgültige Auswahl liegt bei dir." Ich würde es dann nun ab jetzt folgendermaßen machen:

Von denen, die ich mir bisher angehört habe, sind die, die ich schon erwähnt hatte, meine Favoriten. Von allen, die ich schon gehört hatte, und die jetzt noch nicht besetzt sind (wie beispielsweise das Elternteil, nun die Mutter oder Tobias, ehemals Mark) werde ich mir in der letzten Maiwoche noch einmal alles anhören und dann entscheiden. Beim ersten Reinhören hat mich da nix "spontan umgehauen".
Sollte mich bis Ende Mai jetzt aber jemand mit seiner/ihrer Leistung für eine der Rollen, für die ich Favoriten habe, "wegblasen", behielte ich mir Änderungen vor.

Ich bitte um euer Verständnis und wer noch Fragen hat, immer her damit.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben