• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen an alle Hoertalker,

Hoerspielprojekt.de und damit auch Hoertalk werden 10 Jahre alt.
Ich finde, das sollten wir feiern.
Daher suche ich ein paar Menschen aus dem Forum, die ein kleines Festkommitee bilden.
Ich habe uns einen Regieraum angelegt, in dem wir uns treffen und beraten können. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Wer sich also für die Festivitäten interessiert und selbst seine Ideen und/oder Eigenleistung mit einbringen möchte, der bekunde sein Interesse hier oder schreibt mir eine PN. Er wird dann in den Regieraum eingeladen.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Moin Marco :) hört sich jut an. Soll daraus eine echte Party geplant werden?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi,
Wäre ich auch daran interessiert mit anzupacken.:cool:
Schliesse mich 7klangs frage an, ob virtuell oder real?
 
Y

Yüksel

Schon eine tolle Idee, auch ich schließe mich 7klang an?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ob nun virtuell oder real ist eine Frage der Organisation. Von meiner Seite her werde ich mich auf das virtuelle konzentrieren.
Ich lade Euch aber schon mal in den Produktionsraum für ein Brainstorming.
 

Swetty8

Foren-seelen
Yeah 10 Jahr jung, das ist ein sehr schön Idee,
hier sind schon ein ganz menge Hörspiel entstanden,
und Geschichte,:)

vielleicht fällt mir dazu auch etwas ein,oder wenn helfen kann.:)


Ps und ich war fast die ganz Jahren dabei,aus genommen ein Jahr nicht,Yeah,
 
Zuletzt bearbeitet:

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
10 Jahre bestehen und Artikel in zwei großen Online-News. Also wenn das mal kein gutes Jahr für Hörspiele ist!
Macht den Schampus auf! ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich dachte da an so etwas wie das Crazy Five, jedoch nicht als Crazy (oder vielleicht doch?), sondern eher kleine Hörspiele in 5 Min. über Hoertalk oder ähnliches. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich schiebe das mal ein wenig nach oben. Vielleicht haben es noch nicht alle gelesen.
 
Oben