• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Liebe Hoertalker!

Für die nun kommenden Feiertage möchten Euch Anja Klukas und meine Wenigkeit heute einen kleinen Extra-Gruß schicken.

Die Idee dazu gibt es bereits lange – genauer gesagt hat sie sogar schon einen richtig schönen weißen Nikolausbart. Denn zu meinen frühen Kompositionen die ich vor sieben Jahren schrieb, gehört auch eine kleine Weihnachtsmelodie. Von Anfang an hatte ich bei diesem Stück Bilder für eine Geschichte vor Augen, die diese Musik erzählt. Nur gab es leider niemanden, der sie malen wollte. So blieb das Projekt in meiner Schublade, bis – ja, bis ich hier schließlich genau die richtige Person traf, um die Idee zu verwirklichen. 😍 Und so wurde ein alter Weihnachtswunsch Realität, den wir nun mit Euch allen teilen wollen.

Haltet kurz inne, nehmt Euch ein paar Minuten, vergesst für einen Moment den Stress, lehnt Euch zurück und genießt exklusiv unsere kleine klingende Weihnachtsbildergeschichte 🎅 🎶Santa's Schlittenfahrt 🎵 🛷


🦌🎄Schöne Feiertage wünschen Euch Anja (@Kluki) und Stefan (@MonacoSteve) ! 🎄🦌
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank, da ist für mich wirklich ein ganz alter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich hatte zuvor lange versucht, jemanden zu finden, der sich zutraut, zu einer "bildhaften" Musik auch echte Bilder zu machen. Aber man sieht: in dieser Community ist alles möglich... 😍
 
Oben