• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
Hallo zusammen,

am Montag den 04.März muss ich für ein paar Aufnahmen nach Berlin. Markus und Anika,der Hund wollen mit! :) Wir würden gerne am Sonntag anreisen, eine Nacht übernachten und wären dann aber am Montag morgen ziemlich zeitig wieder weg, denn die Aufnahmen fangen um 11 Uhr morgens in Köpenick an.
Wer von euch mag Markus und mich und Hund von Sonntag auf Montag für eine Nacht bei sich beherbergen? Der Hund ist auch absolut kinderlieb! :)

Liebe Grüße
Jamie
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Übernachtungsmöglichkeit in Berlin gesucht

ich nehm normaler weise sehr gerne leute auf, auch mit hund (wir habe selber seit dezember einen sehr lieben hier zur pflege- aber der könnte auch eine nacht zum nachbarn zur not)- nur ausgerechnet da ist es doof. da möchte ich geburtstag feiern.
frag gerne das nächste mal wieder nach bei mir, wenn ihr wollt.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Übernachtungsmöglichkeit in Berlin gesucht

Liebe Jamie
Wie gern würde ich mich revanchieren, muss aber auch leider absagen, denn unsere Wohnung hat gerade um die Wochenenden überhaupt keinen Extraplatz mehr über - Mist.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Übernachtungsmöglichkeit in Berlin gesucht

Also, viel Platz habe ich derzeit nicht, da ich hier in einem Zimmer immer noch ne kleine Baustelle habe, aber für eine Nacht würde ich euch sicherlich im Wohnzimmer mit Ausziehcouch unterbringen können, wenn's genehm ist.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Übernachtungsmöglichkeit in Berlin gesucht

Vielen Dank Jens! Auch Danke an alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Ein ganz lieber Dank geht diesbezüglich an Mica und Dorle! :)
 
Oben