Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich würde auch gerne eine Rolle sprechen, egal ob Groß oder Klein. Meine Hörproben sind hier schon etwas älter (wird bald aktualisiert) falls Probetakes gewünscht sind einfach bescheid geben.
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Auf Krimi hätte ich total Lust!
Vielleicht passt meine Stimme - würde mich freuen. Im Juli werde ich 48 ;)
Lieben Gruß, Monika
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Die letzten Tage sind angebrochen und jetzt kann noch die Chance einer Bewerbung genutzt werden! :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Falls Euch meine Stimme für eine der Rollen zusagt, werfe ich hiermit mal meine Bewerbung ein.
 

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schmeisse mich auch mal in den Pott für die Erwachsenen-Stimmen. Egal ob Staatsanwalt, oder Ansager. Stimme ist eher dunkel, rauchig, Märchenonkellike :D. Muss mal meine Sprechproben demnächst anpassen.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Falls du meine Stimme brauchen kannst bin ich mit Freude dabei; gern auch für Hintergrund-Walla oder Einzeiliges bei Bedarf!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

so das Casting ist vorbei uns ich konnte mir endlich ein Bild von allen Teilnehmern machen. Es war wirklich so schwierig und ich hätte gerne mehr Leute besetzt, aber so sieht das Ergebnis am Ende aus: :love: :cool:

MORD NORD OST - 6 - CAST

Wiederkehrende Rollen:
Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann
Justus Jäger: Christoph Soboll
Staatsanwalt Andreas Berg: @Jeln Pueskas


Neue Episoden-Rollen:
Ansager*in / Credits (m): @Deunan
Anton Jäger (jung, ca. 22 Jahre, aufgeweckt) @Husky Grey
Ralph Kreutzer (jung, m, ca. 30 Jahre, immer laut, wütend) @WolfsOhr
Ralph Kreutzer( älter, m, ca. 46 Jahre immer laut, wütend, bedrohlich) @Onkel Olaf
Jana Kreutzer (w, ca. 9 Jahre, traurig, weinerlich) Felicitas @Ellerbrok
Pedro Rosinski (m, ca. 50 Jahre, heiter, sympathisch): @Ellerbrok
Carola Rosinski (w, ca. 48 Jahre, freundlich, lebensfroh) - @Smile4U
Johanna Rosinski (w, ca. 25 Jahre, etwas verschlossen, ruhig) @Naida
Mitschüler/Polizeilehrling (m, ca. 21 Jahre) @Chilko
Polizist Höppner (m, ca. 35 Jahre) @Stefan Hartlein
Schaffner/in (m,w, ab ca. 30 Jahre) @Macintosh77
Kommissar Wagner (m, ca. 40 Jahre) : @Gerrit Kock
Servicekraft (m/w, ab ca. 25 Jahre) @Fliederblüht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben