• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte den Shorty John Pizer ist Lederschürze gerne heute Abend in meiner Pen & Paper Runde verwenden.
Hat jemand so kurzfristig Zeit und Lust die Texte einzusprechen?
Hintergrundrauschen und Raumhall sind egal.
 

Daria von Sturmfels

Schreib was Schlaues! - schlau
Hallöchen, wenn dir der Raumhall egal ist, dann würde ich mich auch gern daran versuchen. Ich habe hier noch keine Hörproben hochgeladen, weil die technische Qualität die ich derzeit bieten kann nicht so gut ist, aber wenn du willst, dann lasse ich dir auf einen anderen Weg Stimmproben zukommen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich mache eh gerade Aufnahmen, falls ich passe, gern
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auf die Schnelle mal die Lisbeth, vielleicht hilft es Dir

 
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert davon, wie schnell sich so viele in so kurzer Zeit finden, die einem sprecherisch 'mal ganz fix nebenbei' weiterhelfen. Ihr seid klasse! :D

@Spielkind und @Jasmine haben mir Vickie und Lisbeth eingesprochen und ich bin am Schnippseln.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben