Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte ja mal voll Bock für ein bisschen Sicherheit zu sorgen... Also hab ich mich an Morris versucht:
 

Todesschreie kann ich jetzt leider grad hier nicht aufnehmen, aber ich hab auf die schnelle hier einen kurzen Ausschnitt von ner Geburtsszene. Is ja ein bisschen ähnlich wie ein Alienangriff--- Naja...ok... Nicht so ganz... :rolleyes::LOL:
 
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr lieben, noch knapp 25 Stunden läuft das Casting zu Pluto 2145.
Wir haben schon so tolle Bewerbungen, und die Entscheidung ist jetzt schon hammerhart.

Also wenn ihr es Oliver und mir noch schwerer machen möchtet, habt ihr noch die Chance eich mit sprechproben zu bewerben.

Lg
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tag ihr lieben Leute,
der @Lordol (Oliver) und ich haben heute 3 Stunden über die fantastischen Bewerbungen gebrütet. Es war wirklich brutal schwer, und jeder hätte eine gute Figur in diesen Hörspiel gemacht. Leider waren die Rollen begrenzt und am Ende ging es um Stimmfarbe- und Alter. Zudem wie gut passt die eine Stimme mit der anderen zusammen. Deswegen seid uns bitte nicht böse, wenn es nicht ins Hörspiel geschafft wurde. Es ist leider ein aussortieren und aufwiegen, und nach Drei Stunden waren wir uns sicher wer was bekommt.
Ich habe nicht mein Letztes Hörspiel geschrieben, und die Möglichkeit in tollen Produktionen mit zu machen wird immer wieder kommen.

Kommen wir zur vollständigen Besetzung von "Pluto 2145", zu der Oliver und ich uns entschieden haben:

Bisher besetzt:
Chalie : @Macintosh77
Ted : @Alex
Dr Yuna Sakura : @Chaos
Stations Comander Peterson : @wer.n wilke
Crewman : @Stefan Hartlein

Heute dazu kommen:
Dr. Felicitas Gianluca : @Hörlili
Stimme ARES : @Cilli_Go
Stimme KI´s : @Brabavan Dubatan
Dr James : @TedMosby
Fähnrich Lesley : @Feenstaubtrulla
SicherheitschefIn Morris : @Zaskia
Laborant George : @Chilko

Leute glaubt mir, es waren teilweise Mikrometer Entscheidungen. Wir würden uns freuen, wenn Sprecher die sich beworben hatten, und nicht in den letztendlichen Cast geschafft haben, und beim Ensemble Skript unterstützen.
Ihr wart alle richtig klasse und ich bin echt traurig das nicht alle besetzt werden konnten, verdient hättet ihr das.

Danke an alle, an dieses Forum und an Oliver der mich ertragen hat heute, 3 Stunden lang.

AN die erwählten, ich lade euch in eine Unterhaltung ein, da gibts das Skript und weiteres wie es so weiter geht.

Ganz ganz lieben Gruß
Stefan und Oliver
 
Oben