• Blut-Tetralogie   Dark Space

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Weil die Tannen zapfen.

Halli Hallo.
Sabrina hier.

Wie bin ich hier her gekommen?

Vor etlichen Jahren schlich ich immer wieder auf Hörspielprojekt herum.
Was man nicht alles findet, wenn man nach kostenlosen Hörspielen sucht.
Da war YouTube noch nicht so wirklich im Trend. Ooooh ja, lang ist's her.

Der berühmte Meisterdieb hatte mich in seinen Bann gezogen & ich hab regelmäßig die Seite gecheckt, wann denn endlich Teil zwei rauskommen sollte.
Um mir das Warten zu versüßen, hab ich auch hier einen Blick reingeworfen. Habe mich aber nie getraut mich anzumelden.

Irgendwas packte mich dann vor einigen Wochen. Nun bin ich hier.

Mein Ziel -Eine Minirolle bei den drei ???
Meine Lieblingshörspiele -Sherlock Holmes -Sherlock Holmes & Co -Phileas Fogg -Wayne McLair

Fragt ruhig, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.
Ganz liebe Grüße aus Köln.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du schon lange hier bist! Ich denke Du bist genau richtig hier! Viel Spaß!!
LG Katha
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Das Gefühl habe ich tatsächlich auch :D hoffentlich darf ich viele von euch auf dem IHW kennen lernen
 
Oben