PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
... ich die (fast) perfekte Zusammenstellung an Hilfmitteln habe.

... ich mich - endlich - wieder regelmäßig mit Freunden und Bekannten treffen kann.

... ich ein ganz tolles Produktionsteam für mein Hörspiel "Der Zufluchtsort" habe.

... ich eine ganz ganz tolle, hartnäckige und geduldige Produktionsleitern für mein Hörspiel "Rache für Bud Stinger" habe.

Fazit: LÄUFT! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Weil ich heute endlich meine neue Überwachungskamera bekommen habe.

(Hier sind leider viele Einbrecher Diebe und sogar drogensüchtige auf dem Dorf unterwegs :( daher braucht man solchen Spielzeug leider.)

Und, weil ich heute endlich ein gutes Angebot von nem Verlag bekommen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Heute Sonntag is und endlich mal weniger Lärm.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Weil der Maulwurf aus unserem Garten "ausgezogen" ist und woanders buddelt.
Jetzt kann ich endlich das Chaos beseitigen, das er angerichtet hat.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
mein Rollstuhl heute ganz schnell wieder repariert war und ich schon eine größere Runde drehen konnte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben