• Blut-Tetralogie   Dark Space

MPP891

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :D
Ich bin mega froh auf diese Seite gestoßen zu sein, denn ich bin schon seit langem auf der Suche nache jemandem der meinen Romane Numbers (fast fertig) und Bloodrop (bin da erst bei der Hälfte) gegenliest. Bei Numbers geht es um eine junge Frau die zu einer Killerin ausgebildet wird obwohl sie das gar nicht will. Sie versucht irgendwie da wieder raus zu kommen was aber nicht ganz so einfach ist. Bloodrop hingegen ist aus einer ganz anderen Richtung. Da geht es um eine junge Frau die sich in einen Jungen verliebt und sich schnell herausstellt dass er ein Vampir ist. Sein Vater und sein Bruder verfolgen finstere Pläne die er zu durchkreuzen versucht und das Mädchen wird mit hineingezogen. Meine erste Priorität liegt auf Numbers (momentaner Umfang 290 Seiten) :D
Also wer interesse hat ich freu mich auf jeden der mir schreibt :)
Grüße
 
Hallo MPP891,

ich befürchte, bei uns bist Du leider falsch. Wir beschäftigen uns hier in erster Linie mit Hörspielen und Hörspielskripten. Wie ich das sehe, suchst Du aber einen Lektor für einen Roman und nicht für ein Hörspielskript, das Du hier verwirklichen möchtest. Es gibt aber Foren, die sich auch damit beschäftigen. @schaldek , warst Du nicht auch in so einem Forum unterwegs, in dem man MPP891 weiter helfen kann?
 

MPP891

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi :D
vielen Dank für den Tipp dann werd ich mir das mal genauer anschauen :)
Nee nicht meine EC Nummer :tonguewink:
 
Was natürlich nicht heißt, daß Du bei uns nicht willkommen bist. Schau Dich gerne um, vielleicht erwacht in Dir ja noch die Liebe zum Hörspiel.
 

MPP891

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi :D
vielen Dank für den Tipp dann werd ich mir das mal genauer anschauen :)
Nee nicht meine EC Nummer :tonguewink:

Hi,

weißt du wie das mit dem Urheberrecht da ist? Wenn ich da meinen Text hochlade, verlier ich die dann? Also kann der Text von anderen einfach bearbeitet und verbreitet werden?
Grüße
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
... vielleicht wäre auch später hier ein Projekt draus geworden:
Hörbücher
Wer weiß ... ;-)
Also bleib doch einfach noch ein bisschen hier, Frau EC-Nummer ;-)
LG Katha
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben