AlsDerHimmel-Cover02-1592759765.jpg


Höre, oh Prinzessin, von den Zeiten, als der Himmel sich verdunkelte. Ich werde von diesem schlimmen Tag berichten.

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=13876

Sprecher:
Noruh (alt): Werner Wilkening
Noruh (jung): Marvin Kopp
Ulah: Anja Klukas
Ruhger: Pascal Runge
General Voyt: Markus Raab
Prinzessin: Alex Begau
Mutter: Saskia Haisch
Hannah: Sophie Haisch

Cut und Sounddesign: Erwin Spielvogel
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Musik: 7klang
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Na das war ja was. :eek:
Und schön, dass der Ubi auch immer mal wieder mit bei ist. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Das ist ja richtig gruselig geworden! Die Musik ist bombastisch, trotzdem ist es euch gelungen, dass sie den Text nicht überdeckt oder verschlingt. Die Sprecher/innen haben alle sehr gute Arbeit geleistet! Der Erklärung am Ende konnte ich gar nicht so richtig folgen. Das war schon ein ziemlich großer Bruch, nach der gefühlsbetonten Geschichte.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Ist es Absicht, dass die Faust auf dem Cover nur vier Finger hat? (Möglicherweise aus Platzmangel?)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Jetzt, wo Du es sagst. Nein, war keine Absicht, hatte ein Stockfoto genommen, was zur Geschichte passen sollte. Die Finger habe ich gar nachgezählt, @PeBu34
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, mir das anzuhören. Sehr cool gemacht^^ Der Twist mit den Ameisen gefällt mir auch sehr.
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine sehr schöne Geschichte...genau solche Twists liebe ich...absolut klasse gemacht von Sprechern bis Effekte. Ich liebe es!
 
Oben