Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Wer hat den spiritistischen Langosch besiegt?

Weiter geht's mit:
Speedy Pizza Global - 05 - Ein neuer Auftrag

Das Skript:
-> SKRIPT

Das fertige Audio-File:
 

Ich rufe den bisherigen Cast auf den Plan:

Blu@Kluki
Purple@Ani
Pizza Joe@FaMe
Igor@Macintosh77
Jess (und JessBot)@Luna Tick
Pete (und PeteBot)@Chilko

Wenn ihr Anmerkungen zum Skript habt und euch was auffällt, was stört oder was man verbessern könnte: Immer her damit!

@Fliederblüht es tut mir wirklich unendlich Leid. Aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Wenn du gerne magst bekommst du einen Spezialauftrag: Gesucht ist eine Metapher, die ein waschechter Angler verwenden würde. Wofür ist erstmal egal. Wir bekommen das später verbaut :D

noch weiter geht's in Folge 06.

Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
BIn grad wieder da ich schau mal bin selbstverständlich dabei

Das war vom 12. April? Das habe ich ja überhaupt gar nciht gesehen. Ich leg mich ins Zeug und leg den Turbo ein sobald ichMänne mnal für ne Stunde rauswerfen kann.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhuuu, hier ist Blu für Teil 5:
SPG5_Blue.wav

Hat wie immer tierisch Spaß gemacht :)
Wenn ich nochmal was anders machen soll, bitte gern Bescheid sagen! ;)

LG,
Ani
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
@FaMe Die Takes von Luna Tick sind im Übrigen inzwischen bei mir eingegangen. Wie schaut's bei dir aus?
Beste Grüße!
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jonathan Preest Ich bin dran... Immer noch... Mein erster Versuch vor einigen Wochen ging leider aufgrund eines kaputten Mikrofons schief...
Ich probiere gerade ein anderes aus, hat sich durch Corona leider ziemlich verzögert.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch;)
 
Oben