• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Der Podyssey-Podcast sucht (neben Schreiberlingen) Sprecherinnen und Sprecher für SF- und Fantasy-Kurzgeschichten.

Ich hab damit nur soweit zu tun, dass ich (bisher) eine Geschichte dafür eingesprochen habe.

Infos, Kontaktdaten und alte Folgen unter

Podyssey – Der Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten

Nachtrag/Edit: bitte wendet Euch bei Interesse direkt an Soenke per E-Mail an geschichten @ podyssey.de

Viele Grüße,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Morbius

Mitglied
Hallo zusammen,

Der Podyssey-Podcast sucht (neben Schreiberlingen) Sprecherinnen und Sprecher für SF- und Fantasy-Kurzgeschichten.

Ich hab damit nur soweit zu tun, dass ich (bisher) eine Geschichte dafür eingesprochen habe.

Infos, Kontaktdaten und alte Folgen unter

Podyssey – Der Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten

Viele Grüße,
Klaus
Meine erste Rolle in einem Fantasy-Hörspiel war ein Siencefiction -Hörspiel.

Ich sprach Dr. Morbius, spreche aber normal tiefer. Hörts euch an und sagt mir, was ihr euch vorstellt, liebe Grüße: David Stöcker (Dr. Morbius)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
David,
wahrscheinlich habe ich das unklar formuliert. Ich versuchs anders bzw. ausführlicher:

Soenke, der den Podcast macht, liest hier nicht mit. Wenn Du mitmachen möchtest, schreib bitte eine E-Mail an geschichten @ podyssey.de

Vielen Dank!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben