• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Mitleser,

Daniel von MeinOhrenkino.de und ich produzieren eine Reihe mit dem Titel "Creepy Tales". Ziel dieser kurzen Geschichten ist schlicht gesagt: Gänsehaut hervorrufen. Einige Stories sind klassischer Grusel-Natur, andere Splatter oder Trash.
Da wir beide sehr stark eingespannt sind, dieses Projekt aber gern 2020 vorantreiben würden, suchen wir den ein oder anderen erfahrene Cutter und Vertoner, die/der Lust hat, immer mal wieder eine der kurzen Stories zu cutten (Dialogschnitt) oder zu vertonen (Geräusche & Musik) oder beides.

Die Geschichten sind sehr kurz, haben in der Regel zwischen 5 und 7 Seiten - also eigentlich Fingerübungen für Zwischendurch. Allerdings mit der Herausforderung, möglichst viel Grusel/Spannung/Unwohlsein/Gänsehaut in möglichst kurzer Zeit beim Hörer zu erzeugen.

Folge 1 könnt Ihr Euch hier anhören (Warnung: nichts für zarte Gemüter oder Hörer unter 18 Jahren!):

Folge 2 habe ich bereits geschnitten, da folgen bald die Geräusche, weitere Folgen stehen in den Startlöchern und warten auf Schnitt und/oder Geräusche.
Veröffentlicht werden die Geschichten dann auf dem Youtube-Kanal von MeinOhrenkino. Bei Interesse, meldet Euch gerne.

Viele Grüße,
Philip & Daniel

Ps: Hier hat Daniel das Ganze auch noch mal auf seiner Website kommuniziert:
MeinOhrenkino Creepy Tales - Verfluchter Regen
 

Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also falls dir meine Übung soweit gefallen hat , würd ich mich wagen zu Cutten. Könnte beides machen, zusammenschneiden und Geräusche .
L.G
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben