• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sprechprobe
Link
Ein frohes neues Jahr meine liebe Hoertalk-Community,

ich hab endlich die Fortsetzung zu Wald vertont und wollte es einfach wie beim letzten Mal hier mit euch teilen.
Ich hatte eigentlich vor, das alles hier etwas früher zu machen (@PeBu34 weiß es durch eine private Unterhaltung :D ), hatte aber entweder keine Motivation oder (ungestörte) Zeit es zu machen. Naja, so kommt es eben erst heute ^^

Ach ja, wer wie beim letzten Mal eine eigene Version machen möchte, findet den Text unter diesem Link: Wald 2
Ich freu' mich auf tolle Aufnahmen ;)

So, kommen wir dann zu meinen Versionen. Ich hab jetzt insgesamt 3 etwas variierende Aufnahmen. Ich hoffe sie gefallen euch ^^

 

 

 

Dann bis zum nächsten Mal ;D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DrAlliteration,

diesen Text überlasse ich anderen. Ich komme zur Zeit "irgendwie" noch nicht mal zu meinem "Pflichtprogramm" für hoertalk...

Liebe Grüße von
Peter :) - und viel Spaß an alle, die sich an dem Text versuchen. (Hab ihn selbst noch nicht gelesen.)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben