Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Das schlägt ja schon wieder hohe Wellen ... ZURECHT! Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn das Casting RICHTIG los geht!
LG Katha
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Zu Divi dem Maskottchen
Kleiner_Leak-1553703691.png
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Ertappt, jetzt weiß ich dass du auch hier bist Marco :) Bald gibts die Cola ich werds net vergessen @Masterofclay
Habe ich das je bestritten? Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv wie vor 10 Jahren, aber fühle mich mit den tollen Leuten hier immer noch sehr wohl und spreche gerne ab und zu noch was nicht-kommerzielles. :blush:

EDIT: Ich habe gerade in meinem Profil nachgeschaut, ob ich mit den 10 Jahren richtig lag. "Mitglied seit 26. September 2009" :flushed: Sieht so aus, als hätte ich mein eigenes Jubiläum verpasst.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
So die ersten Rollen aus Teil 5 sind bestätigt und mit Takezahlen angegeben. Takes die ein + angesetzt haben, werden noch weitere Takes bekommen.

Am Ende wenn alle 5 Skripte vollständig sind. Wird auf der ersten Seite eine Tabelle erscheinen. Mit Gesamttakezahlen der Rollen in jeder Folge, der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Rollen und ein Feld für die spätere Besetzung erscheinen. So dass eine direkte Übersicht existiert.

Aktuell umfasst das Skript von Teil 5 bereits 173 Takes und zwei Szenen sind damit umgesetzt von 18.

Gute Nacht wünsche ich euch allen :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

*** Crowdfunding ***

Das Crowdfunding hat bereits 51% erreicht. Noch 46 Tage verbleiben :).
The Spell Of Darkness - Folge 2-5

*** Songs der Balladensängerin ***

Die Lieder der Zwischenspiele die von der Balladensängerin gesungen werden sind ausgewählt und
die deutschen Texte geschrieben.
Hierbei handelt es sich...

...in Teil 2 um ein weiteres englisches Volkslied.
...in Teil 3 um ein schwedisches Volkslied.
...in Teil 4 um ein hebräisches Volkslied.
...in Teil 5 in der ersten Hälfte um ein spanisches und in der zweiten Hälfte um ein französisches Volkslied.

*** Outro-Songs ***

Die Grundmelodieideen für alle Outros der nächsten Teile sind vorbereitet und werden von @7klang veredelt.
Die Texte werden daraufhin fertig gestellt.

Das sind die Lieder für die Sänger und Sängerinnen wieder gesucht werden.

Hörspiel Teil 2 "Das Amulett von Aveniel" - Schmiedesong von Zwergen - Sänger
Hörspiel Teil 3 "Sagen von Drachen" - Bardensong - Sänger
Hörspiel Teil 4 "Der Krieg und die Gefallenen" - Epischer Song - Sänger
Hörspiel Teil 5 "Finde zu dir Selbst" - Dryadensong - Sängerin

*** Skripte ***

Teil 2 befindet sich in der Korrekturphase
Teil 3 befindet sich im Lektorat
Teil 4 befindet sich im Lektorat
Teil 5 wird dieses Wochenende fertiggeschrieben und fürs Lektorat vorbereitet

### END ###

Fragen einfach gerne schreiben :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

Eine Vorabversion eines Abspannliedes könnt ihr euch schon mal anhören.
Hörbar ist jedoch nur Text und Gesangsmelodie.


### END ###
 

Andrea Reinelt

Neues Mitglied
Hallo, ich bin zwar noch neu auf hoer-talk.de, aber ich würde unheimlich gerne mitmachen. Nach meiner eigenen Einschätzung könnte meine Stimme zur Erzählerin oder einer erwachsene weibliche Figur passen.
Schau gerne mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du einige Sprechproben: andrea-reinelt.de
Viele Grüße
Andrea
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

Rollenupdate in Folge 5
Skriptstand Folge 5: 35%

### END ###
 

inalabru

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Lunar!

Wenn meine Stimme so zum Dryadensong passt, wie du dir das vorgestellt hast, würde ich mich gerne auch dafür anbieten :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

Für alle Liebhaber von Divi dem kleinen Waschbärmonster. Hier mein absoluter Lieblingstake dieses Charakters aus Teil 5!

428 DIVI
(MIT HILFE VON DYU, VYU, KYU, VY, DY LAUTEN EINDRINGLICH
ERKLÄREN)

### END ###
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

Update Folge 5:
2 Weitere Rollen bekannt
Skriptstatus: 46%

### END ###
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
### NEWSFLASH ###

Folge 5
Skriptstatus: 63%
Neue Rollen bekannt gegeben

### END ###
 
Oben