• Blut-Tetralogie   Dark Space

Shiizui

Mitglied
Guten Tag :D
Ich habe mir schon seit etwas längerem vorgenommen mehrere Szenen aus der ersten Folge von der CW Serie "The Flash" zu dubben und bräuchte noch eine Sprecherin für die letzte "größere" Rolle, um endlich starten zu können! :)

Infos:
Bei dem Projekt handelt es sich um ein (wenn es klappt) 10 teiliges Projekt, wobei die länge jeder Szene zwischen 3 und 7 Minuten liegt. Die gesamte Prozedur wäre etwas länger, da Aufnahmen und Deadlines immer szenenweise gesetzt werden (nicht alles direkt auf einmal). Dieses Projekt würde dann als Fandub per Youtube veröffentlicht werden.

Rolle:
Iris West - Hat den Protagonisten als Adoptivbruder; fürsorglich; Sehr neugierig (Journalistin); kann oft jugendlich/erwachsen tratschen; ca. 25 Jahre alt - Stimme: Mittel - in 4 Szenen (Sprechanteil: mittel/hoch)
Iris_West_Candice_Patton-1.jpg


Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir in den Kommentaren stellen :)

Bei Interesse würde ich mich über eine PN oder einen Kommentar freuen :3

LG,
Shiizui
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja The Flash. Ich liebe diese Serie. Also falls ich passen sollte, dann immer gern.
Lg
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also - ich passe da leider nicht mehr.
Aber ich wünsche euch total viel Spaß dabei!!! Mein Kleinster liebt Flash - und ich musste mir sämtliche Staffeln mit ansehen (oder durfte ;-))
Und Iris ist eine tolle Figur.
Viel Vergnügen!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben