• Blut-Tetralogie   Dark Space

monsieurbroccoli

Marcel Schulze
Ahoi liebe Hör-Talk Gemeinde...
Ich möchte mal was neues ausprobieren, aber erstmal etwas über mich... Ich bin 24 und wohne in Dortmund. Den Weg zur Musik, habe ich schon früh gefunden. Von 2008 bis 2018 war ich in der Gothic / Dark-Wave Band THE DARK BUTTERFLY (Das am Keyboard bin ich :cool:) für die Musikkomposition verantwortlich. Wir haben 3 Alben produziert, die es auch bei Spotify, iTunes und co. gab. Live-Auftritte gab es natürlich auch. Dort lag der Fokus hauptsächlich auf düsterer Electro-Musik, welche ich immer noch als mein Lieblingsgenre nennen würde.

Was suche ich jetzt hier? Nun, die Band existiert nicht mehr, aber die Musik habe ich nicht aufgegeben. Ich habe mich seit dem Ende der Band mehr an Instrumentalen Stücken versucht. Aber für eine Veröffentlichung hat es nie gereicht bzw. nie gepasst. Jetzt suche ich eine kleine Herausforderung.

Ich möchte gerne (natürlich kostenlos) den passenden Soundtrack zu euren Hörspielprojekten produzieren. Falls ihr da Bedarf habt, egal ob detaillierte Vorstellungen oder nicht, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen. Natürlich geht es mir dabei nicht nur um düstere Musik, sondern auch um atmosphärische Klänge oder die passende, spannende Action-Musik. Je nachdem, was ihr euch so vorstellt.

Hier noch eine kleine Werkschau auf Soundcloud -->

LG Marcel
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi Marcel :) willkommen hier bei den Kreativen
Dortmund.... na da komm ich doch glatt mal auf Kaffee vorbei :-D

Interessante Komposition! nicht schlecht. ....Yamahasounds?

LG Andreas
 
Oben