Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Habe gerade mein „Studio“ nach langer Sommerpause wieder eingerichtet - scheint alles noch zu funktionieren, deswegen bewerbe ich mich auch mal! Klingt spannend!
LG an alle!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
wenn zum Einsprechen etwas Spielraum ist, melde ich mich auch gerne.
Ich kann nur in letzter Zeit nicht versprechen, dass ich immer gleich in der Woche zum Einsprechen komme, in der die Rollen verteilt werden. Aber natürlich versuche ich, möglichst zeitnah zu bleiben :)

Lieber Gruß!
Und toll, dass du so fleißig bist ;-)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh wow, das Casting geht ja noch den ganzen nächsten Monat! :oops:
Dachte, das ist jetzt bald zu Ende, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*Klopf Klopf*

Die letzten Tage des Castings laufen noch. Wer also vielleicht in der Zwischenzeit Interesse bekommen hat, darf sich gerne melden. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Passend zum Genre: Die Spannung steigt :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Das Casting ist nun beendet und ich bedanke mich bei Allen die mitgemacht haben. Leider hätte ich gerne mehr von euch besetzt, aber so viele Rollen hatte ich gar nicht zur Verfügung. ;) Hier nun die Ergebnisse:

CASTING-ERGEBNIS - DIE ROLLEN:

- Hilde Bachmann / @Hamster
-Ilse Werner / @Ani
-Elke Hansen / @Zaskia
-Frau Elisabeth Wagner / @Fliederblüht
-Herr Heinrich Heinze / @derFlüsterer
-Die Fratze / @Marvin Kopp
-Soldat / @schaldek
-Erzähler, Credits / @Lupin Wolf
- Edgar / @KleinZaskia
-Mädchenmenge im Haus / @Luna Tick , @Hörlili , @Kluki , @speKATular , @Melianea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben