• Blut-Tetralogie   Dark Space

Shiizui

Mitglied
Guten Tag :D
Ich habe mir vorgenommen einige Szenen aus der ersten Folge der CW Serie "The Flash" zu dubben.
Bei dem Projekt handelt es sich um ein (wenn alles klappt) 10 Teiliges Projekt, wobei jede Szene 3-7 Minuten lang ist. Die ganze Prozedur wäre etwas länger, da alles szenenweise abläuft (es muss nicht direkt alles auf einmal abgegeben werden).

Das wären die Rollen:

1. Henry Allen - Vater in seinen. 50 - 60er Jahren; wurde verhaftet für den Mord an seiner Frau (ist unschuldig); Will, dass sein Sohn eine gute Zukunft hat - etwas tiefere Stimme - in 3 Szenen
(Sprechanteil: gering/mittel)
8943


2. Detective Chyre - Etwas älterer Polizist - tiefere Stimme - in 2 Szenen (Sprechanteil: gering)
8945


3. Detective Joe West - Polizist und Vater (Kinder erwachsen); kann sauer werden, aber sonst ein lieber Vater - ca. 50 Jahre alt - tiefere Stimme - in 8 Szenen (Sprechanteil: hoch)
8946


4. Harrison Wells - Wissenschaftler; sein Teilchenbeschleuniger explodierte (viele Verletzte in der ganzen Stadt; schlechter Ruf); im Rollstuhl; ist egozentrisch; führt ein Doppelleben; will seine Ziele um jeden Preis erreichen (ehrgeizig) - mittel/tiefe Stimme - in 5 Szenen (Sprechanteil: hoch)
8947


5. Vukuvich - Polizist - ca. 55 Jahre alt - mittel/tiefe ältere Stimme - in 3 Szenen (Sprechanteil: gering)
8948


Falls ihr Fragen habt, habt keine Scheu, sie mir in den Kommentaren zu stellen. :D

Bei Interesse könnt ihr einfach in den Kommentaren bescheid geben (mit der Angabe der jeweiligen Rolle), am besten mit einer Stimmprobe :3

MfG,
Shiizui.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh ich liebe die Serie. Schade, dass ihr keine Frauen braucht.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey ich glaube du müsstest mich in discord angeschrieben haben, bekam von dir aber seit nem monat keine Rückmeldung mehr :D

Also ich wäre gerne dabei, aber ich muss sagen meine stimme kann dem Alter her nicht gerecht werden.
"WENN" dann würde ich grade so harisson schaffen.

Gruß
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben