turin turambar

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und weiß deshalb nicht ob das so richtig ist.
Hier ist meine Frage:
Ich bin Pfadfinder (Wir machen bisschen survival, klettern, wandern...). Ich mache gerade einen kurzfilm über unsere Gruppe (natürlich nicht kommerziell). ich suche dafür noch einen männlichen Sprecher (möglichst tiefe Stimme, andere geht aber auch). Der Text hat ungefähr eine Gesamtlänge von 30 Sec.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Jemand meldet:).
 

turin turambar

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. Am Ende musst ich mich aber trotzdem für einen entscheiden.

Grüße

Turin
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Heisst das jetzt, du hast dich entschieden oder musst dich noch entscheiden?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

turin turambar

Neues Mitglied
Ich habe mich schon vor einigen Wochen entschieden. Ich wollte den Film aber zuerst vollständig beenden, bevor ich mich hier bedanke. Ich freue mich, dass sich bei meinem ersten Post auf Hoer-talk so viele gemeldet haben.

Danke nochmal an alle!

Lg
Turin
 
Oben