• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt, als Selfpublisher seine Werke anzubieten, wollte ich mal fragen, ob jemand auch Erfahrungen mit der Plattform Feiyr gemacht hat?
Ist das seriös? Würdet ihr sowas empfehlen oder eher davon abraten?

Freue mich auf Erfahrungswerte.

Lieben Dank,

Cynthia
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hallo Cynthia, ich hab persönlich keine Erfahrungen mit Feiyr - aber was man da so im Netz darüber findet klingt alles andere als berauschend und verursacht mir eher Magenbeschwerden. Ich verlink das einfach mal, dann kannst du dir selbst vorab ein kritisches Bild machen (vor allem die Kommentare lesen bei den Artikeln lesen):

Jemand Erfahrungen mit Feiyr?
Ein neuer, spannender Distributor für Self Publisher: Feiyr.com | Die Self-Publisher-Bibel
Feiyr: Musik im Internet anbieten und Geld damit verdienen
Vertreibt jemand seine Musik über Feiyr? - FL Studio Forum - Deine deutsche Community
Wer von euch kennt das Musikportal feiyr.com?
Webwiki: Feiyr.com

Und ja, nicht alles davon ist aktuell von wenigstens 2018, mag durchaus sein das sich da einiges geändert hat - in welche Richtung auch immer.
Gut, das ersetzt nicht die Erfahrungen, die Hoertalker damit selber gemacht haben - sprecht frei, ich bin da jetzt nur der "Verlinker" zu anderen Themen-Quellmaterial.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieben Dank. Ich les mich mal ein. Aber bin so oder so noch gespaltener Meinung.
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Cynthia,
hast du in der Zwischenzeit schon neues über Feiyr heraus bekommen?
Ich bin in den letzten Tagen auch auf die Seite gestoßen und so ganz schlau wurde ich aus der Seite von denen nicht.
 

Mod

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren bei Feiyr, habe mit meinem Label einen schriftlichen Vertrag für digitale und physische Verkäufe und bin im Kern mit dem gesmaten Support und den Möglichkeiten super zufrieden. Ich habe zusätzlich noch einen Label Vertrag mit Rebeat in Österreich und auch dort bin ich sehr zufrieden.

Die negativen Bewertungen können sicherlich im Einzelfall stimmen, ich kann diese so nicht bestätigen.

LG
Chris
 
Oben