• Blut-Tetralogie   Dark Space

G.Siema

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich es als Autorin anstellen muss, um jemanden zu finden, der mein Buch als Hörbuch einsprechen würde.
Herzliche Grüße
G.Siema
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo und Willkommen hier,

Hörtalk ist eine Plattform für Nicht-kommerzielle Hörspielproduktionen.
Sprich, hier tummeln sich viele Hobby- und auch Profisprecher die einfach Freude
am Hörspiel sprechen haben.

Vielleicht wendest du dich an Hörbuch Verlage und Sprecheragenturen die entsprechendes anbieten.
In etwas Eigenwerbung kann ich auch mich anbieten. Schreib mir dazu aber per PN.
Wenn es ein Nicht-kommerzielles Hörbuch werden soll, findest evtl. auch hier deinen Kandidaten.:)

Grüße
Alex
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @G.Siema und willkommen bei uns :)

Wie Alex schon sagte, wenn das Hörbuch unkommerziell ist, also nachher zum Beispiel einfach frei zum Download steht, kannst du ein Casting einstellen: https://www.hoer-talk.de/forums/externe-castings-hörspiele-hörbücher-und-radio.36/ Darin einfach kurz beschreiben, worum es geht und vielleicht was für eine Stimme du dir vorstellst für das Buch (männlich/weiblich, hoch/tief, seriös/frech usw.).
Du könntest dich auch in den Sprechproben direkt nach einer geeigneten Stimme umhören und dann deine Wunschstimme per PN anschreiben: https://www.hoer-talk.de/forums/sprechproben-der-mitglieder.232/

Wenn du allerdings dein Hörbuch produzieren willst, um es hinterher zu verkaufen, sind wir die falsche Plattform. Obwohl wir auch Sprecher unter uns haben, die Geld mit dem Sprechen verdienen, sind hier nur unkommerzielle Castings erlaubt.

So oder so wünsche ich dir viel Erfolg damit! :)

LG,
Ani
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben