• Blut-Tetralogie   Dark Space

Imitator

Mitglied
Hallo Community,

ich bin der Roland und meine Hobb...ach nee...

Zwar bin ich hier schon einige Zeit angemeldet, habe aber versäumt, mich mal näher vorzustellen. Das soll sich nun ändern.

Seit meiner Kindheit bin ich als Stimmenverdreher unterwegs und habe leider viel zu spät meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 2005 habe ich immer wieder mal nebenbei meine Fähigkeit der Stimmenimitation für semi- und vollprofessionelle Projekte einsetzen dürfen – aber eben nur nebenbei.

Seit 2015 bin ich endlich voll selbständig als Sprecher unterwegs und verdinge mich als Stimme für alles mögliche – viel Image- Industrie- und Produktivideovertonung, Werbung etc.

Am meisten Freude und Begeisterung bereiten aber nach wie vor die kreativen Projekte und das ist der Grund für meine Registrierung hier, denn ich möchte viel mehr im Bereich Hörspiel voran kommen.
Von daher freue ich mich über Projekte, an denen ich teilhaben darf.

Was kann ich bieten?!
Ich arbeite von Koblenz aus, bin aber zeitlich und räumlich flexibel.
Aus meiner studiobricks Kabine heraus kann ich recht gute Aufnahmequalität bieten, und das meistens sehr zeitnah...es sei denn ich bin gerade im Urlaub. ;)

In der Vergangenheit habe ich hin und wieder erlebt, dass mich LeiterInnen (m/w/d) :) von eher semiprofessionellen Produktionen nicht angesprochen haben, um bei ihnen mitzuwirken. Argument: "Du bist ja schon bei 'Die drei ??? Kids' " o.ä.

Alles Quatsch! Bitte sprecht mich an!

Euer Roland

P.S.: Hörproben folgen - bis dahin findet Ihr einiges unter www.rolandgeiger.de oder www.imitator.de
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann Hallo und Willkommen aus Hamburg nach Koblenz :)

Falls du Lust hast, hier in den internen Projekten mitzuwirken, ist das anlegen einer Sprechprobe im entsprechenden Bereich ratsam. So oder so wűnsche ich dir viel Spaß und schöne Projekte :)

Lg,
Ani
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Keine Angst, hier wird Dir in jedem Bereich geholfen. Die Leute hier sind alle super lieb und hilfsbereit.
 
Oben