Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Huhu,

ich habe soeben beschlossen, dass alle interessierten Mitglieder meine veröffentlichten Bücher als eBook geschenkt bekommen sollen ... Also, wer möchte, kann sich eben melden und ich schicke es per Mail.

Es wären im Angebot:
Das fragmentierte Hirn
Das fragmentierte Denken
Der fragmentierte Wahnsinn
Mein Therapeut heißt Wahnsinn

Da ich ja der "Erzeuger" dieser Schreiberei und der eBooks bin, kann ich euch die einfach zur Verfügung stellen :) Die einzige Bitte, die ich habe, ist, dass es nicht so weitergeben werden sollte. Also nur zum Eigenverbrauch :) Wenn ich mal reich und wohlhabend werden sollte, dann gibt es die für euch gerne als Print .... aber das muss warten *g*
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow das klingt ja mal toll!
Wie nett von dir :hearteyes:
Ich persönlich muss allerdings zugeben, dass ich aktuell (ich hab da immer so Phasen^^) nicht sooo die Leseratte bin - aber meine Mum verschlingt alles mit Buchstaben :D Vielleicht darf ich ihr eines dieser E-Books zukommen lassen, also an meiner Stelle? Von den Titeln her klingt es ja (btw. übrigens ziemlich coole Titel!), als wäre es eine Reihe, daher wäre vermutlich das fragmentierte Hirn am sinnvollsten für den Einstieg denke ich, also falls das okay für dich wäre :)
Würde mich sehr freuen :relaxed:
 

Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Na kloar, bei Angehörigen geht das natürlich auch :)
Ach ja, ich habe es auch nicht mit dem Lesen ... lese auch selten den Kram, den ich geschrieben habe :)
Ansonsten stehe ich auf Hörbücher ... :)
 
Oben