Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Premiere: Valentin Darwyn 05 - Zelltod Teil 1/2
Spin-Off Zoey Ritter

Cover_Valentin_Darwyn_05_-_Zelltod-1549452252.png

Während Valentin und Finn einen Hassgeist jagten, wurde in Münster eine Gruppe Teenager von einer dunklen Kreatur angegriffen, die sich nach Blut und Fleisch sehnte. Von ihrer Mitbewohnerin Vanessa auf das Ereignis aufmerksam gemacht, nahm Zoey die Verfolgung auf und versuchte das Geheimnis hinter dem Angriff zu lüften...

Der Ablauf am Sonntag, dem 17.02.2019
18.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
19.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 46 Minuten

Skript, Schnitt, Regie: Jens Niemeyer
Lektorat: Marek Schaedel
Coverbild: Jens Niemeyer
Testhörer: Sebastian Schmidt
Musik: 7klang

Sprecherinnen und Sprecher:
Zoey Ritter - Lisa Müller
Vanessa - Lisa Cardinale
Anna - Janine Koch
Valentin Darwyn - Alex Bolte
Jan - Benedict Benken
Kai - Marek Schaedel
Erzähler - Philip Bösand
Peter - Pascal Runge
Claudia - Abiola Nonowe
Klingenmonster - Dennis Trust
Dr. Hans Baier - Klaus Neubauer
Jenny Engelmann - Stephanie Preis
Finn - Jan J. Münter
Computerstimme - Lisa Müller
Patient - Philipp Stiegemann
Magnus - Kai Schulz
Unbekannter (Post-Credit-Scene) - Jens Niemeyer
Krankenschwester - Birgit Arnold
Zombie Szene 1 - Jens Niemeyer
Einleitung - Jens Niemeyer
Credits - Marcel Ellerbrok
 
Y

Yüksel

Och nöööööö ... da sitze ich wahrscheinlich gerade im Zug .... und über die Zuverlässigkeit der Internetverbindungen in selbigen muß ich wohl nichts sagen.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich versuche es, kann es aber nicht versprechen. Sonntag ist eher tricky bei mir. :(
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Habe es leider nicht geschafft....musste auf die Arbeit obwohl ich eigentlich frei habe:(
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich war leider unterwegs... aber ich kenne es ja glaub ich schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben