timpe

Neues Mitglied
Hallo,

Ich schreibe Hobby-mäßig kleinere Bücher und Ratgeber. (Alles Non-Fiction)
Diese Texte würde ich wirklich gerne vertonen lassen und es würde mich sehr freuen, wenn sich ein Sprecher oder eine Sprecherin finden ließe. Euer Name wird natürlich in den Credits angegeben und ich möchte gerne eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Gruß
Timpe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @timpe und willkommen bei uns :)

Bedeutet 'hobby-mäßig' denn auch nicht kommerziell, also dass du damit kein Geld verdienen wirst?
Und was passiert mit der fertigen Produktion dann? Also, z.B. bei YouTube hochladen, auf einer Website zur Verfügung stellen, ...
Non-Fiction - korrigiere ich mich, wenn ich falsch liege - kann ja immer noch alles mögliche sein. Vielleicht lockst du potenzielle Sprecher an, indem du etwas mehr über das Thema / die Themen verrätst :D

Viel Erfolg auf jeden Fall dabei, hier sind sehr viele gute Stimmen versammelt, da würde es mich wundern, wenn du nicht fündig wirst ;)

LG,
Ani
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. Klingt ja schon interessant, aber ich würde mich da auch Ani anschließen und dich bitten, einfach ein bisschen mehr zu erzählen.
Ansonsten viel Spaß hier
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin erstmal,

Ani hat das wichtigste bereits geschrieben.
Deine Budgetgrenze hast du ja bereits editiert.;)

Es wäre außerdem noch interessant zu wissen ob du die Hörbücher
selbst editierst (Cut, Mix & Master) ?
Editing frisst fast die meiste Zeit. Wenn du das z.B. selbst machen würdest,
stehen die Chancen deutlich besser.

VG
Alex
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Salü auch von mir
Schliese mich den Vorschreibern an und Du wirst hier im Forum ne Menge guter Stimmen finden;)
LG Mac
 
S

Stella

Hallo Timpe,
ich bin ganz neu hier und hätte Interesse daran, Dir als Sprecherin zu helfen. Kann man hier irgendwie persönliche Nachrichten schreiben?
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen....
Würde dir gerne helfen, wenn meine Stimme passt. Gibt es auch Probetakes?
Liebe Grüße Jack
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich würde mich gerne mal an so etwas versuchen, sollte meine Stimme passen. Gibt es einen Text den man zur Probe interpretieren kann @timpe
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben, der Kollege timpe ward seit Thread Erstellung am 05.02. nicht mehr hier gesehen.
Macht euch da nicht so viel Hoffnung...:rolleyes:
 
Oben