schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, und nochmal ein kleines Nachwort zur neu besetzten weiblichen Hauptrolle.
Nein, ich habe kein Casting dafür gestartet. Wen das stört ...das tut mir leid.
Ich habe zwei intensive Jahre mit der Ausarbeitung der Story und der 30 Figuren in ihr
verbracht, mit Spontanbesetzungen für Hauptrollen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Da gehts drum, wie es am besten passt UND es geht um Vertrauen.
Jetzt entscheide ich eben ganz allein wer die Hauptrollen (wie gesagt, die Hauptrollen)
spricht und wer nicht. Und dann frage ich halt entsprechend an und freu mich über Zusagen.
Ansonsten war und bin ich immer offen und mache für jedes HSP Castings.
Bitte respektiert das.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, Szene 11 an schaldek geschickt.
Habe mich in den letzten Tagen mehr mit Datensicherung und Ordnen meiner Geräuschsammlung beschäftigt. Das Ordnen der Geräusche kann aber bei der Datenmenge noch zu einem Lebenswerk werden. Mein Laptop macht in letzter Zeit merkwürdige zicken. Ich kann im Moment noch nicht wirklich zuordnen woran es liegt. Einmal funktionierte alles nur gab er bei keiner anwendung mehr einen Ton von sich. Nach ein paar Neustarts ging es wieder. Deshalb war mir Daten sicherung im Moment wichtig bevor er ganz den Geist aufgibt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe am Freitag Szene 28 an Schaldek gereicht und nun sind auch die noch fehlenden Takes eingetroffen. Ich kann jetzt also Szene 26 und den Rest fertigstellen, wenn keine Retakes erforderlich sind.
Wie sieht es denn aus mit Musik für dieses Hörspiel? Ich dachte ja, ich könnte da auch noch meinen Beitrag leisten, aber es wird mir im Moment doch ein bischen viel. Findet sich da vielleicht noch jemand, oder war da vielleicht früher mal eine(r) im Gespräch? Habe hier im Status jetzt nicht mehr jeden Post nachgelesen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Tja, das schnelle Vorangehen wurde die letzten Tage ein wenig ausgebemst - man hat mir mein Handy geklaut und ich musste mich intensiv um eine Neuanschaffung kümmern. Da ich dies das letzte Mal vor ca. 6 Jahren gemacht habe, hat es ein wenig länger gedauert bis ich für mich herausgefunden habe wieviel Geld ich investieren muss und welchen Schnickschnack in welcher Qualität ich unbedingt haben muss.
Jetzt kamen noch Verständnisprobleme meinerseits beim Skript dazu, aber die werden sicherlich bald behoben sein. Dann geht es weiter.
 
Oben