S.H.K.

Musiker
30.Bericht:
Hallo hier mal wieder ein Update.
Jaaa, das Projekt lebt noch.
Momentan werkel ich noch am Soundtrack herum. Und das wird noch etwas dauern.
Hier aber schon einmal ein kleiner Vorgeschschmack in Form zweier Mockups:
 
 
Und dann hab ich die geniale Künstlerin Maike Gerstenkorn gefunden, die mir ein super cooles Cover gemalt hat:
Cover2-1548943093.jpg

Sowie auch ein Gruppen Bild der Soldaten gezeichnet hat:
Gruppenbild:Beschriftet-1550221275.jpg


Das Projekt ist also nicht tot, sondern läuft nur sehr (sehr, sehrsehrsehr...) schleppend (aber stetig).
Doch wie ich schon mal zitiert hab: "Der stete Tropfen Höhlt den Stein."

Liebe Grüße, Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

S.H.K.

Musiker
31.Bericht
Bin noch dran!
Die Musik-Mockups sind soweit komponiert. (Abgesehen von der beschreibung einiger aleatorischer Abschnitte)
Die Noten werden gerade ausgeschrieben und die Aufnahme-Session ist in Vorbereitung.
(Sprich, ich bin gerade am organisieren von Recording-Datum, Raum, Musiker und Tontechniker)
(Ausserdem werde ich noch den Discovery 2.1 OST dazwischen schieben/komponieren)
"Der stete Tropfen..." Ach, schaut oben, das hab ich schon ein Paarmal geschrieben.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Auf jeden Fall sehr lobenswert, denn dieses Stück ist fast aus meiner Wahrnehmung schon heraus gefallen ... und ich weiß noch, mit welchem Enthusiasmus sind wir dran gegangen.?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Von April 2014???? :eek:
Wow, da wäre ich ja echt gespannt drauf und @Lupin Wolf noch als kleinen Jungen zu hören. :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So klein war ich damals auch noch nicht (man schrumpft ja mit dem Alter) - gibt ja noch ein paar Machwerke mehr mt mir ;)

Aber ist schon eine lange lange Zeit vergangen seit damals...
 
Zuletzt bearbeitet:

S.H.K.

Musiker
32. Bericht:
Gestern hab ich die Aufnahmen für den Sountrack abgeschlossen. 2 Tage, 27 Musiker, 2 Techniker, 2 Assistenten, 30 Microphone, Viel Wasser und ein glücklicher Dirigent weil alles aufgenommen werden konnte.
Jetzt bin ich zwar gerade Platt aber bald geht es ans Abmischen.
.
20190630_133837-1561972867.jpg

20190630_114814-1561973365.jpg
2019-06-29_185132-1561973442.jpg

20190630_121147-1561973503.jpg
 

S.H.K.

Musiker
Uih, wie geil, dass Du auf sowas Fettes zurückgreifen kannst :eek:

Ja ja, es war die letzten Wochen aber auch ein hartes Stück Arbeit. Das ganze Projekt zu organisieren hat mich bestimmt 10 Jahre meines Lebens gekostet. Sprich, das werd ich so schnell nicht wieder machen. Auch wenn es sehr sehr cool war.
 

S.H.K.

Musiker
CREDITS
Ich möchte an alle die als Sprecher mitgewirkt haben nochmals darauf hinweißen, dass Ihr bitte im Produktionsraum eure Namen, so wie er im Credit angegeben werden soll, reinschreibt.
Liebe Grüße, Steffen
 
Oben