• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
HeyHo Dubber!
ich suche für meinen nächsten Dub zwei weibliche Stimmen und zwei männliche Stimmen.
Möchte gerne eine Szene von dem Film "Ted2" auf Deutsch dubben.

Wer Interesse hat, bitte als Kommentar bei mir melden.

Ihr bekommt dann persönlich von mir das Skript.
_

SZENE: https://www.sendspace.com/file/vrxp7n
@Kluki hier die deutsche Szene

Gesuchte Rollen:
-01:20 Kellnerin: @Ani ?


Vergebene Rollen:
-00:31 Blinder Mann: Fiolito
00:34 Küchenchefin: Kluki
Ted: Maze
Sam: Ich
John: mein Freund Fate
 
Zuletzt bearbeitet:

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Kluki , dir würde ich gern die Rolle von der Küchenchefin geben, da sie bisschen älter klingt und da würde deine Stimme eher darauf passen. :)
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme für dich auf eine Rolle passt wäre ich gerne dabei. Komme aber erst Ende der Woche dazu, mich dran zu setzen. Gibt es ein Skript?
Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist die Kellnerin schon besetzt? :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Fiolito , wenn du möchtest kannst du ja gerne mal den Blinden Typ versuchen, der redet aber anfangs sehr angenervt und aggressiv, gegen Ende wird er dann etwas ruhiger.
Wenn du es hinbekommst, wäre nice.
Skript habe ich momentan keines, da fast alle hier kein Skript brauchen ^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Okay. Ich hatte schon gewartet wegen dem Script. Dann schau ich mal, was die Dame so sagt.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier kommt die Küchenchefin:
 

Ich hoffe, es ist so okay, sonst mache ich einen neuen Versuch
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben