• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jolly Roger

Neues Mitglied
Bisher habe ich das Forum nur zur Informationsbeschaffung und natürlich zum Hörspiel genießen genutzt, aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann auch einmal überwinden, eine kleine Probe hier hochzuladen. Die ersten Schritte, also die Anmeldung und das Ersparen einer Aufnahmeausrüstung, habe ich ja immerhin schon getan.

Das Vorlesen und sich vorlesen lassen gehört schon seit Grundschulzeiten zu meinen Hobbies und eine Zeitlang veranstalteten wie sogar wöchentliche Treffen mit Freunden zu diesem Zweck, auch wenn das leider schon ein wenig her ist. Da war der nächste logische Schritt, das ganze jetzt einmal aufzunehmen und sei es nur, um mal zu hören, wie das so eigentlich für die anderen klingt oder die Familie und Verwandten damit zu plagen. Das Mitwirken an einem Hörspiel ist zwar noch einmal etwas anderes, aber ausprobieren möchte ich das allemal.

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen tollen Projekte, die ich mir hier schon zu Gemüte führen durfte.

Torben alias Jolly Roger
 
Oben