Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
62.jpg

Hallo Sprecher/innen,
ich habe einen Clip von Hobbit momentan am laufen und während die Sprecher ihre Takes abgeben konzentriere ich mich anbei an diesen witzigen Clip! Es geht um die SchokoladenFabrik.

Ich spreche die schwierige Rolle des Wonkas und suche daher 5 Sprecher die mitmachen möchten.
______________________________________________________________
Charlie / Links (kind) ruhig, zurückhaltend
Großvater J / 2ter von Links (opa) schwache ältere Stimme
Mann mit Brille / 3ter / normale stimme
Veruka / ganz rechts / sehr zickig nervig und aufgebraust Aktiv
Augustus / der etwas dickere hinten im Bild (geschwollene Stimmlage / jung) gefräßig
________________________________________________________
Falls eine webliche Sprecherin gut mit ihrer Stimme umgehen kann und ein halbwegs authentischen Satz als Charlie schafft, wäre das auch in Ordnung und würde mich freuen.

Bewerbung:
bitte mit Deadline und CharakterWunsch unter diesem Thread bewerben.

Info:
Clip und Skript kommt heute noch online.

Die Scene spielt direkt bei der ersten Begegnung von Willy und den Gewinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls ich was zickiges versuchen soll, dann gerne. Aufnehmen könnt ich heute Abend oder morgen.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki du kannst dich gerne mal auf Veruka probieren wenn du magst, :) du bist ein sehr nettes stimmchen, wenn du eine richtige Zicke aus deiner Stimme machst und vorlaut bist dann sag ich ja : ).

@Gabriel dann eben eine Fettsack stimme XD eine schwere Stimme ja, du würdest vielleicht den Opa sprechen können oder den Vater mit der Brille. Oder wolltest du mich nur korrigieren?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich kann gerne eine Probezicke machen und du entscheidest dann:D stellst du das Script noch rein? Danke
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Gabriel dann eben eine Fettsack stimme XD eine schwere Stimme ja, du würdest vielleicht den Opa sprechen können oder den Vater mit der Brille. Oder wolltest du mich nur korrigieren?

Also eigentlich wollte ich dich nur korrigieren. und da ich Lust habe, spreche ich dir alle beide ein. Den Großvater und den Brillenträger :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So hier nun die Zicke, ich hoffe es ist zickig genug ;-) Wenn nicht, wie immer...
Veruca 1: 
Veruca 1: 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ui irgendwas hast du besser gemacht als sonst :) gefällt mir, wenn du richtung perfektion gehen willst kannst du gerne versuchen den 2ten Satz wo sie sich vorstellt lauter und strenger anzufangen, wenn du weißt was ich meine. Falls du aber keine Möglichkeit mehr hast dann nehm ich das gerne so : )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel habe mir deine Takes angehört du bist ja geil du! Toll gesprochen!
den Opa da fehlt noch etwas von der Stimme aber wenn man das Originale wegdenkt passt die stimme auf ihn.
Am besten hast du den Vater mit Brille geschafft. Ich finde du hast deine Stimme gut verstellt und angepasst, find ich gut.
ich werde den alten Josef auch mal einsprechen und mal sehen was ich so schaffe, dann könnte ich dich für die beiden anderen charaktere nehmen,
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich versuche ja an mir zu arbeiten und wenn es besser wird, dann ist doch alles gut :) Es macht aber auch echt Spaß, die Szenen nachzusprechen.
Hier mal in etwas schärferen Ton. Ich hoffe, das meintest Du so.
 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du hast bei den ersten deine Stimme besser verstellt :O das klang sehr schön diesmal war "Sir" als "Söhr" ausgesprochen. Ich glaube das war mein Fehler, du warst bei den ersten Takes viel besser in der Rolle : )
Ich hab es angepasst und es passt auch so wie du es am anfang gemacht hast. !
Vielleicht nehme ich noch was vom 2ten mit raus.

Danke dir für die Takes und für die Mühe : )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Kein Problem. Hauptsache du kannst was verwenden
 
Oben