Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nix Aber...so nennt mich höchstens meine Freundin oder 100jährige in Begleitung ihrer Ur-Großeltern! ;) *BÖSE KNURRR*

Zugemacht, oder eben weniger - Soundtales ist auch noch nicht völlig zu. Die gibts noch, aber dümpeln nur noch im Hintergrund via Discord herum. Neuvertonung hat auch einstecken müssen, seit sie D3F nicht mehr machen dürfen. Da wandert gerade einiges hier hinein (ist dir das nicht aufgefallen?). Und einige kleinere (GBS zum Bleistift) - nennen wir es mal Labels - wo auch nichts mehr allzu öffentlich passiert. Mindcrusher als eine der ersten freien Überhaupt, die noch vor dem Hoertalk da waren, das wär eine Katastrophe (na gut, vielleicht nicht ganz die Katastrophe...aber schade fände ich das schon) :) Über die letzten 2, 3 Jahre ist da einiges entschwunden oder ruhiger drum herum geworden.

@Searge
Na das beruhigt mich. Dann rate ich mal: Another World? Da warten wir doch schon nur drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Jaja, ist ja schon gut. Böse genügt mir schon. Und jetzt hör auf mit der Schleimspur, bevor du noch darauf ausrutscht.

Apropos böse, ich muss ja meinen schlechten Ruf wahren...
bin ich kein großer Hörspielkonsument. :D
Und was macht du dann ausgerechnet hier?

(Seufz, und das in dem Thread - falsches Thema, "ei knöff" ... Tschuldigung)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack :)

Am 21.12.2018 brechen wir zum letzten Mal in die Andere Welt auf. Der letzte Teil der Geschichte rund um die Crew der Raumstation Infinity spielt 10 Jahre nach der 4., die am 24. Juni 2009 bereits Premiere feierte. Manche Enden dauern etwas länger, umso mehr freuen wir uns, diese Hörspielreihe mit der lange erwarteten Folge "Erben der Erde" abzuschließen. Am 21.12. um 21 Uhr findet die Live-Premiere mit Chat auf YouTube statt.

Viele Hörspielgrüße aus der Anderen Welt!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf deine Sorge war unbegründet
Sieh mal Post 25 :)
@Searge
Na das beruhigt mich. Dann rate ich mal: Another World? Da warten wir doch schon nur drauf :)

Dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack :)
Ich hab's doch irgendwie im Urin gehabt - das freut mich sogar ungemein, das die Serie nach so langer Zeit ihren Abschluss bekommt. Genau Richtig für ein Weihnachtliches SciFi Binge-Hearing :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Am 21.12.2018 brechen wir zum letzten Mal in die Andere Welt auf. Der letzte Teil der Geschichte rund um die Crew der Raumstation Infinity spielt 10 Jahre nach der 4., die am 24. Juni 2009 bereits Premiere feierte. Manche Enden dauern etwas länger, umso mehr freuen wir uns, diese Hörspielreihe mit der lange erwarteten Folge "Erben der Erde" abzuschließen. Am 21.12. um 21 Uhr findet die Live-Premiere mit Chat auf YouTube statt.
Da freu ich mich echt! Die Another World Hörspiele habe ich mir damals fast in einem Rutsch, quasi wie ne "line" durch die Nas...äh...durchs...äh...ins Ohr gezogen! ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Freut uns das ihr euch darüber noch freut. Dank Falks Einsatz haben wir das dieses Jahr noch geschafft.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf : Dafür gab's letztes Jahr nix und ihr wart doch alle brav, oder? ;) Viel Hörspaß damit... nächste Jahr gibt's dann aber wieder neues Zeugs...
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Bevor es in die Zukunft geht, geht es in die Vergangenheit. Bereits am kommenden Montag geht es 10 Jahre zurück zu den Anfängen: Another World Episode 1: Wer mithören möchte ist herzlich eingeladen unter folgendem Link mitzuhören... :)

 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Sodelle, ab Montag, 17.12. 22 Uhr starten wir in die Andere Woche vor Weihnachten :), dann gibt es jeden Abend eine Episode Another World auf dem innovative fiction YouTube-Kanal zum Hören mit jeweiligem Live-Chat, bis am Freitag dann das große Highlight mit der Weltpremiere der 5. und letzten Folge "Erben der Erde" ansteht.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhört, bzw. am Freitag abend mit dabei ist. Hier schon mal die ersten 4 Folgen zum mit lauschen:

Another World - 01 - Das Ende aller Dinge [SciFi-Abenteuer-Hörspiel]
Another World - 02 - Der lange Weg [SciFi-Abenteuer-Hörspiel]
Another World - 03 - Bruchlandung im Paradies [SciFi-Abenteuer-Hörspiel]
Another World - 04 - Ruinen der alten Welt [SciFi-Abenteuer-Hörspiel]

Der Link zur letzten Folge folgt dann in den nächsten Tagen :)
Danke Euch und viele Hörspielgrüße aus der anderen Welt,
Euer Falk
 
Y

Yüksel

Wunderbar! Ich freu mich riesig, daß Ihr das noch zu ende bringt. Another World ist einfach großartig.
 
Oben